Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Fa.Spoelgen
    Schade, aber als konkrete Frage: Wo genau muss die .rar Datei denn nun hin?

Steht doch im verlinkten Thread. ;)

Zitat

Original geschrieben von Fa.Spoelgen aber so ein wenig Rüstzeug für den Weg? ;)

Ein wenig Googeln wird nicht zuviel verlangt sein, oder soll ich es für dich tun?
    Es gibt genügend Anleitungen im Netz, zum Teil auch deutsche, so das ich es nicht Einsehe hier alles Schritt für Schritt vorzukauen

Lade die die App "IconChanger" aus dem Store, damit kannst du JEDES Icon gegen eines deiner Wahl ersetzen ;)

Ganz Ehrlich habe ich weder Zeit noch Lust, dir alles Schritt für Schritt über das erstellen einer CFW beizubringen.
    Einzelne spezielle Fragen gerne, aber für alles andere würde ich dir Empfehlen dir div. FAQs im Internet durchzulesen, so haben wir alle Angefangen ;)

Das ganze funktioniert am besten per "try and error"

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Laufzeiten um die 10 Std. das sollte reichen.

Das ist aber leicht Untertrieben ;)

Schon das olle X6 war mit 52 Stunden reiner MP3 Wiedergabe angegeben, nehmen wir davon mal die hälfte, weil man ja ab und zu mit einem Smartphone noch etwas anderes macht, reicht das immer noch dicke um über den Tag zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Solange Smartphones heutzutage keine ernstzunehmenden Laufzeiten haben bestimmt nicht wenige ;)

Super, einen Käufer hätten wir schon :top: :D

Ich weiß ja nicht was für Anforderungen an die Laufzeit eines MP3 Players du so stellst, aber um die 50 Stunden im MP3 Betrieb hält auch ein Smartphone locker durch und NFC hat es auch noch ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Na... Finde mal einen einzigen User der das genauso kommen sah ("Untergang der Mobilfunksparte" und nicht des ganzen Konzerns).

Für mich (und wahrscheinlich die meisten User) in einem TELEFON FORUM war NOKIA = Mobiltelefon ;)

Das bei einer Pleite oder Übernahme immer die "gesunden", rentablen Bereiche auf irgend eine Art und Weiße weiterleben ist dabei normal ;)

Da es in nächster Zeit kein Mobiltelefon mehr von Nokia geben wird, ist für mich #Nokia = #Tod
    Andere dürfen das gerne anders sehen, und sich an ihren Aktiengewinnen erfreuen :)

Wie schon im anderen Thread gesagt, sind die Schnellzugriffe Bestandteil der OFW, da braucht nichts hinzugefügt werden!
    Sie sind lediglich von Nokia "versteckt" worden, sprich die Icons sind in der Original FW NICHT im Menü sichbar ;)

Sichtbar machen kannst du sie z.B. damit (gehacktes Gerät vorrausgesetzt):
    http://forum.dailymobile.net/index.php?topic=85875.0

Es gibt meines Wissens auch Apps, die das leisten können, einfach mal im Store danach Suchen...

Wer (der ein Smartphone sein eigen nennt) um Gottes Willen braucht den heutzutage noch einen "extra" MP3 Player? ;)

Wieder einmal ein totes Pferd, falls es so kommt...

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Na, Nokias-Freund und Testi, bekommt ihr's demnächst noch auf die Reihe?
    Zur Aufklärung: Sowohl der Sensor als auch das Objektiv tragen zu einem guten oder weniger gutem Ergebnis bei.

Erzähl mir mal was neues ;)

@ Bandit137
    Lass es gut sein, er hat seine Meinung, andere eine andere. ;)
    Die wichtigsten Vergleichsdaten kann ja jeder selbst ansehen:
    http://www.digicamdb.com/compa…20-vs-nokia_808-pureview/
    http://www.digicamdb.com/calculations/
    Zudem kann sich jeder div. Vergleichsbilder anschauen, und sich seine eigene Meinung bilden ;)

Der eine bevorzugt das, der andere jenes.