Zitat
Original geschrieben von Fa.Spoelgen
Soweit ich weiß, ist die Firmware aufbauend auf die Arbeit von TheOne.
Richtig, als Grundlage habe ich die CFW Version von the_one genommen
Warum? Ganz einfach aus Zeitgründen.
So eine CFW nimmt schon einmal leicht ein Wochenende in Anspruch, Vorausgesetzt es funktioniert alles so wie Erwartet, falls nicht gehen noch etliche Stunden oder gar Tage für die Fehlersuche drauf.
Darum habe ich als Ausgangslage anstatt der OWF die CFW von the_one genommen (und das auch nie Verschwiegen), da viele Änderungen dort schon so sind wie ich sie selbst auch Vorgenommen hätte. Also warum nochmals bei Null beginnen (was nicht heißt das ich es nicht auch selbst könnte).
Was mir dort nicht gefallen hat, habe ich umgebaut bzw. Rückgängig gemacht, und eigene Funktionen, Features und Theme, Icons, Widgets und Übersetzung hinzugefügt.
Siehe dazu auch meinen Changelog 
Zitat
Original geschrieben von Fa.Spoelgen Dieser bietet sogar verschiedene Möglichkeiten individuelle Veränderungen, beispielsweise den Startbildschirm oder den Hintergrund betreffend, vorzunehmen.
Geht bei meiner Version genau so 
Zitat
Original geschrieben von Fa.Spoelgen Und testi100: Was ist jetzt das Problem, wenn andere das Gleiche versuchen wie Du?
Nochmals, ICH habe überhaupt nichts dagegen, und helfe auch gerne weiter, aber wie schon gesagt, in diesem Thread geht es um MEINE CFW VERSION!
Wenn du fragen hast wie man selbst eine CFW Erstellt oder dies und das ändert, dann darfst du gerne einen EIGENEN Thread diesbezüglich eröffnen 
Und wenn dir meine Version nicht zusagt, steht es dir frei eine andere oder gleich die von the_one (dort werden z.B. das von dir bevorzugte originale Theme und Icons der Task-Bar verwendet) zu benützen bzw. den Selbstversuch zu wagen.
BTT