ZitatOriginal geschrieben von Zeratul
Ja das mit dem Hintippen, wo man fokussieren will hab ich auch rausgefunden, aber ich hätte halt gerne fest immer das mittlere Messfeld, ohne weiteren Tipp.
Ich würde dir die App CameraPro Empfehlen, dort kannst du den Fokus fixieren, und die App bietet (im Vergleich zur Eingebauten Kamera App) auch noch zahlreiche weitere Möglichkeiten.
http://store.ovi.com/content/213849?clickSource=search&pos=2
ZitatOriginal geschrieben von Zeratul Ja muss mal gucken, ob das das mit dem Zoombrowser klappt, weil er die Bilder auch als Runtergeladen markiert, ich weiß aber nicht genau wie, nur dass es auf der Speicherkarte und nicht auf dem PC vermerkt wird.
Die Bilder findest du übrigens unter E: (oder F, je nachdem welcher Speicherort du gewählt hast) => DCIM (und nicht im Bilder Ordner) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zeratul Frisst das nicht Strom ohne Ende? Oder schaltet es irgendwann ab?
Wie schon geschrieben, wird nur bei Bedarf eine Verbindung hergestellt, dazu mus es aber aktiviert sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zeratul Ah ok, mobile Daten hab ich grundsätzlich aus und Helligkeit hatte ich ganz runtergedreht, sollte dann also aufs selbe rauskommen.
Kann aber sein, das dann das automatische Verbinden per WLAN, eben nicht klappt ![]()
PS: mobile Daten und 3G sind zwei verschiedene Dinge ![]()