-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Mit welcher Leidenschaft du das 1020 schlecht machst,klasse.
Im Endeffekt kannst du das 808 verteidigen, wie du willst... Ich habe eh beide Geräte :top:
Ich "Verteidige" nichts, ich sage nur MEINE Meinung 
Das das 1020 kleinere Pixel, keinen 8MP Mode, unnatürliche Farben zeigt und die Software extrem nachschärft ist nun mal Fakt, das hat nichts mit "schlecht machen" zu tun!
Im übrigen stehe ich mit meiner Meinung ja wohl nicht alleine da, muss also schon was dran sein 
Außerdem habe ich z.B. das OIS immer schon gelobt, auch wenn ich es nicht unbedingt brauche.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Zum Ersten: Stimmt, das 1020 hat leider nicht so große Pixel und es wird schneller pixelig!
Richtig, sehe Grafik

Die "Superpixel" eines 8MP Bildes des 808 sind fast so groß wie die der 5MP des 1020!
Zitat
Original geschrieben von deeass Ich denke, da werden noch viele Einstellmöglichkeiten folgen, das Ende der Fahnenstange ist sicher noch lange nicht erreicht. Und auch die Probleme mit der Farbverfälschung werden angegangen.
Glaube ich kaum, den diese unnatürliche Farbgebung ist doch heutzutage "Hipp" (siehe S4 u.a.), und Nokia geht hier eben mit der Zeit 
Evtl. kommt noch eine Option dazu, aber Default wird die Farbgebung wohl so bleiben...
Zitat
Original geschrieben von deeass Nokia hat bisher immer auf User-Kritik reagiert :top:
Wer soll den da jetzt noch Reagieren? 
Zitat
Original geschrieben von deeass Was übrigens interessant ist: Wenn man beim 808 "kräftige Farben" auswählt und Bilder mit Blitz macht, werden diese viel stärker botont, als beim 1020...wer hätte das gedacht 
In diesem Fall wählst du das aber bewusst aus, und bekommst es nicht gegen deinen Willen so Vorgesetzt 
klaus
Ich muss wirklich sagen, das deine 808 Bilder z.T. unterirdisch sind (speziell Bild 1)
Oder bist du wirklich so zittrig, wie es auf Bild 1 den Anschein macht?
In diesem Fall passt das 1020 (wg. OIS) wirklich besser zu dir 
Nicht Böse gemeint 
-
Re: Re: GOLD Theme
Zitat
Original geschrieben von pirol430
würde ich dich bitten, beim RDS-Text, den der FM-Transmitter überträgt, zwischen Nokia und 808 ein Leerzeichen einzufügen. Nichts großes, aber bei sowas bin ich Perfektionist. 
Das geht leider nicht, da dafür nur 8 Zeichen zur Verfügung stehen 
Das Leerzeichen fehlt also nicht ohne Grund.
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
2:30 min 400mb, ihr seid doch verrückt 
Nicht umsonst merke ich immer an, das ein fehlender SD Slot bei einem "Kameraphone" dieser Güte ein No-Go ist 
Die 32GB (bzw. das was dem Nutzer dabei wirklich zur Verfügung steht) sind bei Entsprechender Nutzung Ruck-Zuck voll...
-
Zitat
Original geschrieben von pureview666
Aber ich bin anscheinend nicht so wirklich ein Fan davon. Ist das in der "The One" Firmware auch so oder eine zusätzliche Änderung von dir?
Wurde von mir fest Eingebaut, bei theOne ist es aber ähnlich 
Man gewöhnt sich an alles, und in QT Apps (z.B. Gallerie) ist es ja wie von dir gewünscht.
-
GOLD Theme
Hi,
ich habe passend zum Ende der "Goldenen Nokia" Aera zum Abschied noch ein "Gold" Theme Erstellt.
Zur Installation ist ein gehacktes Gerät nötig (was bei der CFW der Fall ist)

Download: => KLICK MICH!
-
Zitat
Original geschrieben von pureview666 Was mir aber misfällt, ist die Tatsache, dass es nicht von alleine langsamer wird und stehen bleibt. Kann man das ändern?
Das ist so gewollt.
Wenn du es Stoppen willst, einfach an der Stelle das Display berühren 
Es scrollt übrigens immer in der gewählten Geschwindigkeit weiter, sprich
schnell "Anschupsen" = Schnell
langsames "Anschupsen" = langsam
-
Re: Headset
Zitat
Original geschrieben von what s up
Bei meinem 808 habe das Headset WH-701 eingesetzt. Hab davon ein paar (Büro, Zuhause, ...).
Richtig, unter WP funktioniert das nicht mehr, da ist Extra (WP geeignetes) Zubehör gefragt.
Wenn ich mich richtig erinnere ist da die Belegung der Kopfhörerbuchse (im Gegensatz zu anderen OS) anders belegt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Zeratul
Ja die Fotos hab ich auf dem handy gefunden, das war kein Thema, DCIM ist ja allgemeiner Standard ^^.
Schon, nur früher waren sie eben unter Bilder zu finden, da haben manche nach dem update auf Belle gesucht und nichts gefunden 
Darum hab ich es zur Sicherheit gleich dazu geschrieben 
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hatte dasselbe mal mit einem N8, da war zurücksenden die einzige Lösung...
Wie gesagt wenn es per DEAD USB MODE ( & ohne eingelegte Karten) nicht klappt, bleibt auch nichts anderes mehr übrig