-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Nochmal was anderes an die die bei Handyliga bestellt haben: wie lange hat das gedauert von der Bestellung bei amazon bis zum Versand?
Bestell doch über meinPaket, mit Gutschein, ist günstiger und dauert auch nicht länger, incl. Sendungsverfolgung 
3 Tage nach der Bestellung hatte ich es in der Hand :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Meine Canon macht z.B. sehr natürlich HDRs, leider meistens etwas überbelichtet.
Wenn ich es mit Belichtungsreihe und dem Programm DPP oder HDR Darkroom versucht habe, dann waren die Ergebnisse immer etwas unnatürlich.
Es kommt eben stark auf die Einstellungen (Belichtungsanpassungswerte) der Einzelbilder der Belichtungsreihe an, und wie viele Abstufungen (Anzahl der Einzelbilder) du nimmst.
5 sind dabei besser als 3, dauert aber eben auch ein wenig länger.
Da musst du einfach ein wenig Experimentieren.
-
Zitat
testi100
Mal ein Frage. Hast Du Erfahrung mit der HDR App vom Harald Meyer ? Sind die Ergebnisse brauchbar bzw. bei 8 MP. Die Bewertungen sind da etwas widersprüchlich.
Wenn du auf wirklich gute HDR Bilder Wert legst, Vergiss die ganzen Apps und mach die Einzelbilder im Belichtungsreihenmodus und berechne das ganze nachträglich am PC. 
Für das Display sind die HDR Apps natürlich Ausreichend.
Zitat
Original geschrieben von Bandit137 Ich habe mich mal durch die Bedienungsanleitung gewühlt. Die Belichtungszeit kann man auch mit der CameraPro App nicht einstelle oder ?
Nein, (nur über Umwege beeinflussen) wie bei der original App auch.
PS: Einen echten HDR Mode gibt es bei der CameraPro App nicht, nur die Möglichkeit Belichtungsreihen zu machen 
-
Zitat
Freihand bleibt das OIS natürlich das Mittel der Wahl aber wenn man einen Punkt zum Abstüzen hat, dann kommt man bei Videos auch so erstaunlich weit.
Meine Rede :top:
-
Zitat
Es gibt im Netz ein direktes Vergleichsvideo zwischen 1020 und 808. Bei dem Vergleich fiel auf, dass der OIS eigentlich nur wenig Auswirkung hat.
Das Problem hierbei ist aber das der "Software Stabi" beim 808 sich negativ auf die die Bildqualität auswirkt, was bei einer "Hardware Lösung" ala OIS natürlich nicht der Fall ist. 
Nicht umsonst habe ich den Stabi beim 808 immer Ausgeschaltet.
-
Auf der anderen Seite hilft OIS nur gegen die unruhige Hand des Fotografen, bei sich bewegenden Objekten nicht.
Bei Videos ist es natürlich Prima :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pureview666
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Musik Player die Coverbilder anzuzeigen, die als cover.jpg im Ordner mit gespeichert sind?
Nein.
Was es gibt sind Apps wie z.B. Cover up, mit denen du fehlende Cover nachladen kannst.
Der beste Weg ist aber die Bilder direkt in den MP3 Tag Einzubinden.
z.B. mit der kostenlosen Software MP3tag.
Zitat
Original geschrieben von pureview666 Und gibt es einen Player mit FLAC und Ogg Vorbis Unterstützung?
Ja, die App FolderPlay
Mit der kannst du Ordner Abspielen und hat Unterstützung für folgende Audio-Formate: WAV, FLAC, APE / MAC, MP3, OGG, AAC, M4A, AWB, WMA, AMR
Download hier:
http://www.n8fanclub.com/2011/…bian3-n8-e7-c7-c6-01.html
-
Zitat
Aber bei CameraPro generell nicht, oder?
Doch, aber können wir das evtl. im 808er Thread klären 
-
Zitat
Wird da eigentlich noch Pixel Binning benutzt oder einfach runter skaliert?
Bei 12MP ja (der Effekt ist aber natürlich nicht mehr so groß), bei 41 MP natürlich nicht, da 1Pixel (Sensor) = 1Pixel (Bild) 
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Das 808 hatte anfangs auch ein paar Probleme und die 12 MP- Auflösung kam auch erst später dazu 
Witzbold, die 41MP Auflösung hast du noch Vergessen 
Für "nicht-Insider" 12MP/41MP gab es beim 808 nie ab Werk sondern nur per App (CameraPro) oder per Mod (z.B. in meiner CFW)
PS: Es gibt Probleme beim 1020, die kein SW Update der Welt ändern kann, z.B. ein fehlender SD Slot und HDMI Ausgang
Ja, ja, ... bin ja schon Ruhig