Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Tala
    - Offline Here Maps/Navigation

Kostenlose Offline Navigation gibt es auch für Android (wenn auch nicht so gut wie Nokia (Here) Maps)

Zitat

Original geschrieben von Tala - Kids Corner

Für manche vielleicht Sinnvoll, mein Smartphone bekommt aber unbeaufsichtigt sowieso kein Kind in die Hand

Zitat

Original geschrieben von Tala - Office

Office Lösungen gibt es auch für Android viele, aber mal ganz ehrlich wieviele Office Dateien erstellst/editierst du wirklich auf einem (vgl. winzigem) Smartphonedisplay? ;)

Zitat

Original geschrieben von Tala - XBox Live/XBox Music (wenn man Subscriber ist bzw. eine XBox hat)

Hab keinerlei Spielekonsolen, kann ich nicht Beurteilen

Zitat

Original geschrieben von Tala - generell ruckelt/lagged mir Android zu viel, immernoch trotz einem Trend zum Besseren

Das darf gerne ein wenig Ruckeln, wenn es mich im Umkehrschluss mit Funktionen/Möglichkeiten Entlohnt, den andere OS nicht bieten ;)
    Wobei das auch immer stark vom Launcher abhängt

Zitat

Original geschrieben von Tala - Die meisten Apps folgen dem Metro-Design Prinzipien, bei Android siehts aus wie Kraut und Rüben

Du kannst jedes Icon bei Android gegen eines deiner Wahl Austauschen, dann sieht es auch Einheitlich aus (bei mir im Belle Look)

Zitat

Original geschrieben von Tala - WP8 ist praktisch Viren/Maleware-frei

Was in erster Linie am Marktanteil liegt, denn WP ist für Mailware/Virus Entwickler einfach total uninteressant, wenn es mal ca. 20% Marktanteil erreicht, sieht das auch sehr schnell wieder anders aus... ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Warum ist die 1507 die richtige, wenn 08 höher ist?..:-)

Du wirst ja aktuell auf deinem Gerät die wahrscheinlich 1506 haben.
    Also "reicht" die 1507 ;)

Du könntest auch gleich auf die 1508 gehen, jedoch ist die vom Funktionsumfang gleich wie die 1507, du hast aber damit die von Ex-Nokia angesprochene Möglichkeit im Falle eines Falles wieder auf die originale 1507 zu flashen.
    Bei der 1508 gibt es keinen Weg mehr zurück.

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Frickel-Android ist aber nicht so meins, also hoffe ich das das 808 möglichst lange mitzieht.

Das "Frickelst" du einmal zusammen, und dann Funktioniert das ganze wie Symbian auch
    Man muss nur Mal die erste Angst oder Vorurteile über Bord werfen ;)

Hätte Nokia auf Android statt WP gesetzt, würden wir das gar nicht Diskutieren :D

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mein neues 808 ist da. Ist der Link auf der erste Seite die aktuellste Version mit allem was man braucht?

Nein, die links zu meiner aktuellen Version findest du in meiner Signatur, in deinem Fall sollte die 1507 Version die richtige sein.

Die links zu den Swype Dateien findest du auf der ersten Seite (oder über Beta Laps).