-
Zitat
Original geschrieben von Zeratul
Das war nicht abwertend gemeint.
Mit systemnah meinte ich, ist das eine "normale" Programmiersprache wie Java / C++
Dann Systemnah 
Ich würde euch aber bitten, Fragen rund um meie CFW im Entsprechenden (auf der vorigen Seite verlinkten) Thread zu stellen 
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Ich habe im Augenblick kein Phönix aus einer sicheren Quelle
link findest du im Downloadpaket
-
Zitat
Auch wenn hier etwas OT. Kann ich dieses Backup bei Deiner CFW wieder einspielen oder könnte es da Probleme geben ?
Wenn du beim Backup die Programmeinstellungen NICHT mitsicherst geht das, ich würde dir aber Empfehlen gleich auf die CFW umzusteigen, wirst es nicht Bereuen 
PS: Was willst du den mit einem Backup von einem neuen, jungfreulichen Gerät??? 
PPS: Wenn du von einem anderen Nokia Symbian Gerät auf das 808 Wechselst, die Daten einfach per "Telefonwechsel" Funktion Übertragen 
-
Zitat
Allerdings habe ich einen anderen PC : PC: 059M956 ?
Dann hast du eine andere Farbe, meines ist weiß 
Du wohl schwarz...
-
Zitat
Wie systemnah ist der Kram geschrieben?
Erstens ist das kein Kram 
Zweitens wurde das ursprüngliche System Erweitert, sprich die CFW kann nichts weniger aber vieles mehr/schneller als die OFW 
-
Zitat
Erzähl mal ;).
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=535039
-
Ach ja, für alle Zweifler das Gerät ist neu mit originaler Displayfolie, Life-Timer auf Null, SW Version FP2 113.010.1506 PC: 059M958
Alle aktuellen Updates sind nicht vorinstalliert.
Mein Gott ist das originale graue Theme Hässlich, und das Menü lahm, ganz schnell meine CFW flashen... 
-
Zitat
Per Wlan kann ich nicht telefonieren ;).
Doch per VOIP 
PS: Meines ist auch gerade Angekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Richtig, genau so ist es. Nur wegen Nokia. 
Tja, dann hast du leider auf das falsche Pferd gesetzt 
Ich wähle ein Smartphone nicht nach dem (Hardware-)Hersteller sondern nach dem für mich besten passenden OS.
Das war früher Symbian (und somit im Umkehrschluss Nokia) und heute eben Android (unabhängig vom Hardware Hersteller, eben die Hardware die mir am besten zusagt).
Diese Wahl gibt es bei iOS und bald auch WP eben nicht...
-
Zitat
So meins ist nun da.
Meine Sim ist aber noch nicht da, kann also erstmal nur ohne probieren...
Meines ist noch Unterwegs (Im Zustellfahrzeug)
Per WLAN kannst du Wunderbar probieren bis deine Karte da ist (Zuschneiden wolltest du deine alte wohl nicht?)