-
Ich bin seit über 10 Jahren O2 Business Kunde. Bei mir regelt alles eine Serviceagentur. Ob Vertragsverlängerung oder Rechnungsfragen. Mit dem O2 Service selbst hatte ich schon lange nichts mehr zu tun - hatte aber auch keine Veranlassung.
Telefonieren kannst du bei O2 immer, mit den Daten bist du zu 90% auch safe. Bei der Telekom zu 95%.
PS: Wenn du jemanden kennst, der O2 Business Kunde ist, kann dieser jeden anderen auch zu O2 Business bringen.
-
Jeder kann einen Businesstarif abschließen.
Kommt nur auf die Agentur an, über die das ganze läuft.
-
Wollen wir froh sein, dass es zumindest die Schweizoption mit der regulierten EU Flat gibt.
-
Ist schon jemand in dem neuen Tarif? EU Flat reguliert incl. Schweizoption?
-
Wohne hier im Grenzgebiet zu Österreich und der Schweiz. Habe öfters das Problem, dass sich das Handy (iPhone 6) gerne ins Österreichische Netz einwählt und partout in diesem Netz verharrt. Sogar, wenn nur noch ein Strich Empfang ist, bleibt das Handy in dem Netz. Es hilft kein Flugmodus und wieder zurück, selbst wenn das Handy keinen Empfang mehr hat geht es, wenn dieser wieder da ist, zurück auf das ausländische Netz.
O2 wird hier in 3G mit vollem Ausschlag versorgt.
Die manuelle Netzsuche zeigt mir dann an, das neben den ausländischen Netzen (Österreich und der Schweiz) auch Eplus!!😧 empfangen werden kann. Wähle ich dieses aus, wird es sofort mit Vollausschlag angenommen.
Mir kommt es so vor, als ob das Handy mit der O2 Businesscard neueren Datums nichts mit Eplus anfangen kann. Wobei das national Roaming ohne Probleme geht/ging.
-
Hallo, bin an der Sim Only Variante interessiert, oder mit Handy dann mit Note 7 oder iPhone7.
Möglichkeit der Vertragsverlängerung ab 1.10.16.
-
Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal eine solche SMS bekam.
Wohne direkt an der österreichischen Grenze und das Handy wechselt manchmal das Netz.
Also bei mir kommt da keine SMS.
-
Bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung für Anfang September.
Derzeit Tarif: Business XL. Gewünscht entweder L oder XL.
Danke!
-
Hallo, mein XL kann im September verlängert werden. Ich möchte zurück auf den L.
Interessant sind iP7 oder Cashback.
-
Ich habe festgestellt, wenn ich in O2.de+ bin und ein Gespräch führe, ich auf E-plus zurückfalle, obwohl ich ein O2 Karte habe. Ich dachte, bei GSM gibt es kein Roaming? Ich hätte doch auf O2 zurückfallen müssen. Nach dem Gespräch stand noch kurz E-Plus im Display und es wchselte auch gleich wieder auf O2.de+ zurück.