Beiträge von bert1

Bleibt ruhig Freunde, alles ist gut.

Bin seit sechs Jahren bei O2 Businesskunde und freue mich, dass sich endlich was tut. Das ich bei mir auf dem Dorf, in Sachen 3G, nichts erwarten kann ist mir klar. Ich bin aber ganz gut versorgt mit EDGE und das reicht mir hier zum telefonieren.

Eng könnte es nur dann werden, wenn O2 bei mir in der Ecke den einen oder anderen Masten abschaltet.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Dann wechsel doch, wenn du keine zufriedenstellende Versorgung hast.
    :rolleyes:

Telekom EDGE
    Vodafon EDGE

Passt schon, zum telefonieren reicht es mir. :top:

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Hallo!

In der Mitteilungszentrale werden ja bekanntermaßen nur Erinnerungen angezeigt, die einen Termin haben. Das ist echter Quatsch, denn ich mache mir reichlich ToDo-Listen ohne Termin. Wie also kann ich Dinge, die zu erledigen sind, in der Mitteilungszentrale anzeigen lassen.
    Hat jemand einen App-Tipp? Programm auch für iMac, das mit der App zusammen arbeitet, wäre ebenfalls toll.

Danke,
    Gruss, Jens

Hast du schon mal Evernote probiert. Es ist Plattformübergreifend und als Widget in IOS8 verfügbar.

Nein, die verstellbare Version ist nur aus Kunstoff ohne Beflockung. Wollte diese selbst mit Filz bekleben, ist aber schwierig, da sie längs geschlitzt ist, die Flächen zum Kleben sind zu klein, sodass es mir den Filz beim reinschieben immer verschiebt.

ich habe ihn etwas straffer gestellt, damit das iPhone fest sitzt. Durch die rundliche Form bekommt es sonst keinen richtigen halt.

Vllt. muss ich die scharfen Kannten etwas mit Schleifpapier abziehen.

Ist das der verstellbare von Brodit?

Den habe ich und habe das kleine Problem, da ich ja das orig. Apple Ledercase habe, dass er etwas scharfkantig ist und mir somit mein Ledercase beim rein- und rausnehmen zerkratzt.

Wie ist deine Erfahrung?

Zitat

Original geschrieben von weltraumkuh
    habe es noch mal probiert: iPhone ging nicht, Huawei Ascend P6 ging. Habe dann das iPhone aus der Liste rausgenommen und neu gekoppelt. Funktionierte noch immer nicht.
    Habe bei der Telekom angerufen: meine iPhone 6 Bestellung kann ich erst morgen stornieren, was ich sich definitiv machen werde. Ich müsste eh noch 4 Wochen warten sonst, da 6 Wochen Lieferzeit und 2 Wochen sind bei mir vorbei.

Kennst du niemanden, der ein 6er iPhone hat, welches du kurz koppeln kannst?

Bei mir im f11 mit Navi Prof. weder mit ip 5 noch mit ip6 irgendwelche Probleme.

Hast du dein iPhone neu aufgesetzt, oder einfach das Update drüberlaufen lassen?