ZitatOriginal geschrieben von schinge
o2 Active UMTS ist ein Relikt aus T-Mobile-Roaming-Zeiten und hat die Abdeckung des T-Mobile-UMTS-Netzes angezeigt.
Aha,
danke für die Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
o2 Active UMTS ist ein Relikt aus T-Mobile-Roaming-Zeiten und hat die Abdeckung des T-Mobile-UMTS-Netzes angezeigt.
Aha,
danke für die Info.
Was ist eigentlich der Unterschied auf der Karte, von O2 Genion UMTS in Gebäuden und O2 Active UMTS in Gebäuden?
Gibt es da überhaupt einen Unterschied? Kann ich nicht mit beiden im Gebäude telefonieren?
Findest du, dass dieser Tarif so revolutionär ist?
Ich vergleiche hier mit dem O2on. Da gibt es für 34 Euro eine Flat in alle Netze, und eine Surfflat bis 300 MB. Zusätzlich kann man noch weitere Optionen dazuschalten. Schon die Upgrade Option auf 5 GB im Monat plus 2. Sim für nur 5 Euro mehr.
Der Tarif ist revolutionär, finde ich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Splasher
klar darf das auch mitm iPhone benutzt werden, wieso denn auch nicht??
Meinst du dein iPhone ist was besonderes??
250 MB reichen locker - vorallem habt ihr danach ja eh noch EDGE-Geschwindigkeit.
Ich hab zur Zeit Simyo (ePLus) und hab sogut wie nie UMTS-Empfang
also bin ich sowieso auf EDGE angewiesen
Man darf nicht vergessen das das hier D2 netz ist!!!!!
Also vergleicht das doch net immer mit O²-Angeboten.
Das D-Netz ist meiner Erfahrung nach um lääängen besser als O²
Internet+SMS-Flat wär mir lieber
gewesen.
Sobald es sowas mal im D-Netz gibt schlag ich zu
Es wird auf 64 kbit/s gedrosselt, das ist die halbe Edge Geschw.
Re: allnet-flat und iphone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von silend
hi :p
allnet -flat
glaubt ihr das die internetflat auch mit dem iphone nuzbar ist !
mfg :cool:
Warum nicht?
im Kleingedruckten.
Die Passage wurde daraus zitiert.
Also keine Multisim und nur im Handy zu nutzen, dann doch den 02on.
Edit:
Und dann das noch:
"Aufbau Datenverbindungen (Zugangseinstellung "mail.partner.de") in Abhängigkeit des verwendeten Endgeräts und der Netzabdeckung mit der schnellsten verfügbaren Verbindungstechnik GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA (bis zu 7.200 kBit/s.) möglich. Ab einem Datenvolumen von 250 MB im laufenden Abrechnungszyklus wird die zur Verfügung stehende Bandbreite auf maximal 64 KBit/s. gedrosselt."
Da ist der Haken.
Wo ist der Haken an der Sache?
Irgendwo muss er sein.
Nochmals Danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von Mr-Fly
Das Netz ist im Telefonbereich meiner Meinung nach nicht wesentlich schlechter.
Im Datenbereich stört mich genau wie bei Vodafone, dass in UMTS Bereichen meist nur GPRS (kein Edge) existiert.
Das hat den Nachteil, wenn man sein Handy ohne UMTS betreibt um Batterie zu sparen, hat man dort nur G. Weiterhin, wenn man in einem Gebäude sitzt, kommt "normales" Netz weiter durch als UMTS, da hat man dann auch das Prob, dass man nur G hat.
Manchmal ist die Antwortzeit vom Netz auch etwas höher als bei T-Mob. Aber hey, 8,50 Euro / 200 MB, was will ich meckern. Bei Congstar gibt es nicht mal eine Datenoption! Die bringen eine Stick-Flat mit 384 kbit. Das war für mich der sofortige Abschied.
Ich habe ja einen iPhone Tarif 1. Gen. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden. Mit den 1 GB Daten komme ich locker aus, trotz Multisim Datenstick und Musikstreaming über das iPhone. Von daher ist D1 schon super, überall Edge, aber auf die Dauer zu teuer.
Sollte ich mir jetzt noch ein iPad holen, stünde ich wieder vor dem Problem, welche Datenkarte?
Die Multisim aus dem Complete macht noch Probleme und eine O2 Karte kostet mich dann 15 Euro/Mon. dafür kann ich mir ja schon fast den halben O2On mit Upgrade leisten.