Ich habe ein Frage, die zu dem Thema passt.
Welche Nr. wird dem Angerufenen mitgeteilt, wenn ich aus der Homezone heraus anrufe?
Die Festnetznummer, oder die Handynummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein Frage, die zu dem Thema passt.
Welche Nr. wird dem Angerufenen mitgeteilt, wenn ich aus der Homezone heraus anrufe?
Die Festnetznummer, oder die Handynummer?
Mir geht es nur darum, dass überhaupt die Nummer des Anrufers angezeigt wird. Im Moment habe ich eine RUL von meinem Tischapparat im Büro auf mein Handy, ruft mich jetzt jemand auf meiner Büronummer an, dann sehe ich immer nur die Nr. meines Tischapparates.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Die Nummer des Anrufers mit Kennzeichnung als "Umgeleiteter Anruf".
Danke
Mal eine andere Frage zur Rufweiterleitung. Wie ist es, wenn von der Genion Festnetznummer auf das Handy (außerhalb der Homezone) weitergeleitet wird, sehe ich da die Rufnummer des Anrufers, oder meine eigene Festnetznummer?
Würde die T nur einen Vertrag wie den O2on für Geschäftskunden haben, so würde man bei denen die Tür einrennen.
Leider schaffen die es nicht einmal einen BB APN mit einem normalen Daten APN zusammenzufassen.
Meine Kündigung ist raus. Ich war dann 11 Jahre T-mobile Kunde.
Also ich bin Geschäftskunde, beim Festnetz und auch bei Mobil. Ich merke nichts von einer Verbesserung.
Wäre ich nicht in einem Rahmentarifvertrag bei einer anderen Firma, hätte ich nicht mal die 10% Rabatt auf dem Complete L.
Da lobe ich mir meinen Complete L der ersten Generation. Allerdings verglichen mit dem zur Zeit aktuellen Angebot von O2, dem O2on für Geschäftskunden, zahlt man für den Complete ca. 20 Euro zu viel im Monat.
Leider kann ich meine Multisim im USB Stick nicht so richtig ausnutzen, da in meiner beruflichen und auch privaten Umgebung genug PC stehen, die alle über eine 16.000 DSL Leitung befeuert werden.
Die anderen zwei Multisim stecken im iPhone und Blackberry, mit denen schaffe ich gerade mal knapp 100 MB Datenvolumen im Monat.
Vielleicht sollte ich meinen USB Daten Stick vermieten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
bert1
Wobei ich den Nb das mit den Kapazitäten nicht so ganz abnimm. Originalton vom T Sprecher "nur unter 1% würden überhaupt über die 3gb kommen". Wenn das so ist, bringt auch eine Drosselung nix.
2. Beispiel Vodafone. Bei happy life ist mobile tv unbegrenzt dabei und da purzeln die gb's nur so aber seltsamer weise machts da nix!?
Aber vielleicht hab ich ja nur nen :gpaul:
Die Tkom versucht eben so viel wie nur möglich vom Kuchen zubekommen. Solange wir die Preise zahlen, kann man der Tkom keinen Vorwurf machen. Als die ersten iPhone Verträge boykottiert wurden, kamen nach sehr schleppendem Verkaufsstart auch bessere Angebote. Letztendlich haben wir die Macht, das zu ändern.
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Es geht hier auch ums Prinzip. Erst 10 dann 5 jetzt 3 und was kommt dann? Es geht hier nicht darum was dem einen oder anderen reicht, sondern um die kontinuierliche verschlechterung der Leistung.
P.S. Nicht immer von einem selber auf andere schließen
Das ganze war nicht negativ gemeint, nur kann man sich das schlecht vorstellen, wie man auf diese Datenmengen kommt. (Wir haben hier nur EDGE) Aber als kpl. DSL Ersatz mit Filesharing usw. kommt man da evtl. hin.
Bei den Netzbetreibern werden anscheinend die Kapazitäten zu klein. Wollten sie noch vor ein paar Jahren (Auslöser war wohl das erste iPhone) jedem die Datennutzung schmackhaft machen, so wären sie jetzt dankbar, den einen oder anderen nicht zu haben.
Hätten sie mal konsequent in den Netzausbau, anstatt in die Vorstandschaft investiert würde es jetzt dem Kunden und dem Netzbetreiber besser gehen.