-
Zitat
Original geschrieben von karlokru
Für alle Kunden, die das Aktivierungsformular noch nicht abgeschickt haben, gilt selbstverständlich uneingeschränkt das Rückgaberecht. Ich werde bei Rücksendung nicht aktivierter Karten den vollen Kaufpreis erstatten.
Da hoffe ich ja mal, dass meine Aktivierung aus irgendeinem Grund nicht angenommen wird.
Ich habe die schon Donnerstag Abend abgeschickt, aber bis heute ist nichts gekommen bzw. aktiviert worden.
Kann ich diese Karte noch zurück geben?
Gruß
Nase
-
34,665 Sekunden bisher

-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Lieferstatus hat sich geändert auf:
Ausgeliefert
am 25.10.06

Perfekt :top: vielleicht kommt es morgen schon an *freu*
Gruß,
eizo
Alles anzeigen
Ich konnte auch bei diesem Schnäppchen nicht widerstehen und habe zugeschlagen. Seit heute habe ich auch diesen Status.
Gruß
Nase
PS: Ich weiß gar nicht, wie viele Sache ich schon durch Schnäppchen Threads gekauft habe, welche ich eigentlich gar nicht haben wollte.
-
Re: Ein Jahr lang jede Wind-Aufladung doppelt!
Zitat
Original geschrieben von karlokru
Es sollte allerdings daran gedacht werden, dass Wind-Prepaidkarten mindestens alle elf Monate einmal nachgeladen werden müssen, damit das Guthaben nicht verfällt!
Was ist denn eigentlich der kleinste Betrag den man theoretisch aufladen kann?
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
wird auch mal Zeit, dass O2 sich mal ein bisschen mehr um strategische Partnerschaften kümmert.
Der Tarif ist gar nicht mal so schlecht, er liegt etwas höher als z.B. Klarmobil und Simyo, aber etwa gleichauf mit Tchibo.
Ich denke das wird den einen oder anderen AOL-Kunden überzeugen.
Ich frage mich aber allen ernstes, wie o2 mit so einer Strategie noch "normale" Kunden halten will? Denn ich würde nicht einsehen noch weiterhin die hohen Minutenpreise in Veträgen zu zahlen, wenn selbst PrePaid günstiger ist.
Insofern sollte o2 hier auch ganz schnell bei den eigenen Verträgen nachlegen. Ich werde am Montag erstmal der VVL Hotline von o2 auf die Nerven gehen 
Gruß
Nase
-
Jetzt habe ich mal ne ganz ernsthafte Frage an dich Krusty. Wie bitte denkst du, kann mit 11 Beiträgen eine Menge Erfahrung haben?
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie wärs denn mit einem Tchibo Mobil Vertrag?
Dorthin könntest du zb auch deine Nummer reinportieren. Das O² Netz kennst du ja bereits, nur bekommt man dort bessere Minutenpreise mit 15 CT die Minute, was ja auch auf Discounterniveau ist.
Allerdings bezahlt man hier eine mtl. GG von 4.95 € und ist obendrein noch für 24 Monate gebunden. Das kann jetzt ein Nachteil oder Vorteil sein, das hängt ganz davon ab, ob sich das bei deinem Telefonieraufkommen rechnet o. ob du nicht vielleicht doch "ungebunden" bleiben willst.
Also zu den Konditionen würde ich dann doch eher ungebunden bleiben 
Ne Spaß beiseite, aber 4,95€ pro Monat zu zahlen für Konditionen die auch wo anders ganz ohne GG bekommen kann, sehe ich irgendwie nicht ganz ein.
Zitat
Ein High-Tech-Handy bekommst du bei Tchibo allerdings nicht, dafür aber einfache, solide Handys die zum telefonieren völlig ausreichend sind o. die man als Ersatzhandy, Notfallhandy im Auto gebrauchen kann. 
Ja aber zu mehr auch nicht. Allerdings brauche ich auch nicht wirklich ein neues Handy. Ich kaufe mir immer zu viele Handies. Aber das scheint ja hier im Forum ein allgemeines Problem zu sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Klarmobil. Im Zweifel wäre mir als Hauptkarte ein Vertrag lieber als eine Prepaidvariante, erst Recht eine halbherzige wie die von EasyMobile.
Wie meinst du das gerade im Bezug auf easymobile und vor allen Dingen, welchen Vertrag soll man denn zur Zeit wählen? Irgendwie sind die PrePaidKarten für mich günstiger...
Gruß
Nase
-
Hallo,
welche Discounter neben easymobile erlauben eine eingehende Portierung? Also wohin kann ich überall von o2 hin portieren?
Danke & Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das Surf&E-Mail Pack kannst du ja jederzeit kündigen, und mit der Grundgebühr des Hauptvertrages zahlst du ja nur die Handysubvention ab, so das da kein grosses Risiko dabei ist.
Wenn dann würde ich eh nur einen Card Vertrag abschließen, denn ein subventioniertes Handy brauche ich nicht. Insofern wären es nur 5 € welche, dann aber zu viel wären, wenn ich den Vertrag gar nicht nutze.
Zitat
Wenn du wegen dem Surf&E-Mail Pack zu o2 willst würde ich ohnehin zu einem Active Minutenpaket raten, den dort kannst du auch das T-Mobile UMTS Netz nutzen.
Naja ich war ja bisher bei o2 und will ja bzgl. des Telefonierens weg von denen. Aber das Surf&E-Mail Pack will ich weiterhin nutzen, für meinen PDA halt. Aber da stören mich halt doch etwas die 24 Monate MVLZ wie beschrieben.
Gruß
Nase