-
Ja es geht mir aber konkret darum, dass ich gerne für meinen Organizer die WAP Flatrate hätte, mich aber keine 2 Jahre an o2 binden will, da ich zum telefonieren jetzt woanders hinwechseln werde.
Und für die WAP Flatrate brauche ich halt einen o2 Vertrag, aber den hätte ich halt ganz gerne ohne 24 Monate MVLZ.
Gruß
Nase
-
Hallo,
gibt es bei o2 eigentlich auch Veträge ohne Laufzeit bzw. mit kurzer Laufzeit (3 Monate)? Ich meine bei T-Mobile gab/gibt es diese.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von nuCLEARius
quelle ?
Würde mich auch interessieren, wobei ich da Ganymed eigentlich schon vertraue... 
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von pash
Mhhh,
passen die Mach3 Klingen auch auf den Fusion oder gibt's n neues System??
Wurde hier glaube ich schonmal besprochen, aber um es kurz zu machen: Nein die Klingen des MACH3 passen nicht mehr, weil Gilette das System komplett geändert hat.
Gruß,
Nase
-
Also ich habe den Fusion Power auch schon am Samstag bei real,- kaufen können. Leider ist da ja nur eine Klinge bei und Ersatzklingen habe ich dort auch noch nicht gesehen.
Kann mir jemand vielleicht ein günstigen Händler bei ebay.com nennen, wo ich Ersatzklingen kaufen kann?
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Fakt ist, dass ihr bisher Glück hattet. Fakt ist, dass es von jedem so zu verstehen war. Fakt ist, dass es diesen Thread nur gibt, weil ihr meintet, schlauer als der Netzbetreiber zu sein. Fakt ist, dass O2 es duldet. Fakt ist, dass ihr also Pech gehabt habt. Und Fakt ist, dass Deine Fakten genauso wenig Fakten sind 
Dennoch ist es ärgerlich, dass es nicht mehr funktioniert, auch wenn das Nichtfunktionieren noch nicht einmal betstätigt ist. Keine Frage. Aber absehbar war es zumindest von jedem, der hier postete 
Naja so stimmt es ja auch nicht ganz, da Vodafone ja auch Umleitungen berechnet, welche auf der Handynummer eingehen. Und genau diese werden z.B. von o2 nicht geduldet sondern dort interne halt vertraglich gesehen kostenlos.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von TinTin
Laut Vodafone fallen netzinterne RULs zu anderen Vodafone-Rufnummern, wie auch zur eigenen Mailbox unter die sogenannten "weitergehende Rufumleitungen", wie sie im Dokument 469 ganz unten beschrieben werden. Die Kosten sind dabei 19c/min. auch zur Mailbox, steht dort ganz klar.
Weiter auf die Mobilbox kostenpflichtig? Wie lächerlich will Vodafone sich in diesem Fall eigentlich noch machen? Ich meine überall sind Weiterleitungen auf die Mobilbox kostenlos nur bei Vodafone plötzlich nicht mehr.
Also ich vermute, dass sie ein großes bis sehr großes Abrechnungsproblem und dies ganz einfach nicht zugeben wollen.
Gruß
Nase
-
Hi,
ich habe hier noch einen SDA aus den herumliegen. Der riesige Vorteil gegenüber den SDAs von T-Deutschland ist, dass dieser Windows Mobile 5 und WLAN hat.
Zustand ist fast wie neu, er hat unten an der Ladebuchse ein paar winzige Gebrauchsspuren.
Ich brauche ihn nicht mehr, weil ich doch mit einer zwei Geräte Lösung besser klar komme.
Also macht einfach mal Angebot.
Gruß
Nase
-
Also ich wage jetzt einfach mal die These aufzustellen, dass sich an den Genion Tarifen im September nichts ändern wird.
Ich hatte eine Anfrage an o2 geschickt und dort auch mal beiläufig gefragt, ob sich in Kürze etwas bei den Tarifen ändern wird.
Antwort
Zitat
Änderungen am o2 Genion Tarif sind vorerst nicht geplant.
Also denke ich mal, es wird sich nichts ändern, LEIDER.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von valmu
Ich sehe es so: sobald ich im Zuhausebereich eine Umleitung einrichte, greift ab sofort der Anrufmanager zu.
Ich denke vertraglich sind kostenlose Umleitungen in das Vodafone Netz möglich? Dann sollen die doch mal bitte erklären, wie man diese Umleitung dann einrichten soll.
Gruß
Nase