Beiträge von Nase

Ruben

Wie wärs denn mit dem Samsung A400. Das gibst auch in rot. Ist zwar nicht ganz rosa, aber nicht mal ein Importgerät und zweitens auch noch recht aktuell.

Nase

Hallo,

habe einen Kollegen und der hatte von heute auf morgen auf seinem Nec 'urgence ' links unten in der ecke stehen.

Weiß jemand was das bedeutet oder wie man das wegbekommt?

Nase

Hallo,

ich habe heute mal ein bißchen gegooglet und dabei habe ich ein Datenkabel für Nec21i entdeckt.

Link

Ist jetzt ur die Frage was damit machen kann und wo man die Software herbekommt? Weiterhin finde ich es auch ziemlich peinlich von Eplus, dass die das Datenkabel noch nicht anbieten obwohl ja wohl offentsichtlich viele Leute dieses Kabel haben wollen.

Nase

So ich hab mich da auch mal beworben.

Freu mich jetzt schon auf den ganzen Spam den wir alle kriegen werden;)

Würde mich auch mal interessieren was E+ mit den ganzen Geräten macht, die sie wieder zurückbekommen.

Weiß da vielleicht jemand was zu? Vielleicht kann man die ja 'irgendwie' günstig von E+ kaufen.

Nase

Aber wenn man einmal auf der der amerikanischen Site von Motorola guckt, dann sieht man dort, dass es dort komischerweise kein V101 gibt, sondern nur wie hier auch nur ein V100 und das wird dort als SingleBand mit 1900Mhz angeboten.

Was sagt ihr dazu?

Nase

Michl

Also wenn du dir mal den Link angeguckt hättest, dann hättest du vielleicht gesehen, dass es bei guenstiger.de nicht als Triband beschrieben wird. Weiterhin warum sollten die in Amerika ein Tribandgerät anbieten. Und im übrigen denke ich nicht, dass guenstiger.de Sachen listet die gar nicht in Deutschland erscheinen werden.

Bin auf weitere Meinungen gespannt und vielleicht jemanden der genauere Infos hat.