Beiträge von Nase

Also so wie ich das sehe, ist das ganze Keyboard um das hier geht ein sehr hochwertiges. Ich denke mal die einzelnen Sounds sind direkt im Keyboard gespeichert. Ich denke mal entweder die Sounds sind direkt ins Keyboard gespielt worden, von CD oder so, oder die Sounds sind per Computer über ein MIDI-Kabel in das Keyboard gespielt worden.

Nase

Irgendwie habe ich das Gefühl, E+ braucht ganz dringend neue Kunden. Erst die Aktion mit I-Mode wo sie es auch jedem förmlich aufgedrängt haben und jetzt die Aktion mit den F&E Karten. Also irgendwie habe ich das Gefühl die wollen ihre Statistik schönen.

Nase

Also ich hab grad mal den Mozilla frisch installiert, und auch gleich den Flash Player dazu installiert.

Und jetzt hab ich festgestellt, dass unter Mozilla nicht der Werbebanner angezeigt wird, aber sehr wohl der Platz dafür frei gehalten. Ich denke mal ihr solltet diesen Fehler überprüfen, denn ich denke mal die Werbepartner wird sehr wohl überprüfen ob seine Werbung korrekt angezeigt wird. Und jetzt zu sagen der Mozilla sei nicht so weit verbreitet wäre ja auch nicht ganz so die feine Art.

Aber ich denke doch mal, dass die ganzen guten Admins das hinbekommen werden.

Nase

Hab ich auch manchmal das Problem. Musste einfach mal alle Dateien löschen. Ich mein damit, dass du mal auf die Interneteigenschaften gehst und dann dort auf Dateien löschen und am besten auch einen Haken bei Offline Inhalte löschen. Danach sollte eigentlich wieder alles gehen. Kann aber sein, dass beim nächsten Mal das Problem wieder auftritt. Hab ich selber in letzter Zeit auch ziemlich oft das Problem.

Nase

So hab grad eine Mail von Ökoprinz bekommen in der steht, dass ich auch 3 Monate kostenlos testen darf. Aber bei mir steht natürlich auch drin, dass ich die letzten 3 Rechnungen soll. Aber ich denke mir mal, dass die gar nicht zu interessieren hat wie meine alten Handyrechnungen aussehen. Als Grund für die verlangten Rechnungen geben Sie an, dass sie hieraus den besten Tarif für mich berechnen wollen. Aber ich denke mal, da ich den ja eh nicht behalten will, sondern nur mal testen, kann es mir doch egal sein welchen Tarif die für mich wählen. Also was meint ihr dazu?

Nase

Also wenn das Datenkabel vom Samsung passt und auch die Software mit normalen AT Befehlen funktionieren sollte, warum ist dann noch keiner auf die Idee gekommen einfach mal die Soft vom Samsung zu testen?

Nase