Geht denn nicht mehr die alte Nummer von der Hotline die in der Bedienungsanleitung steht (hab sie nach langem suchen wiedergefunden)?
Wenn nicht wie teuer ist denn die Hotline?
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht denn nicht mehr die alte Nummer von der Hotline die in der Bedienungsanleitung steht (hab sie nach langem suchen wiedergefunden)?
Wenn nicht wie teuer ist denn die Hotline?
Nase
Ja dann weiß ich ja an wen ich mich da wenden muss. Ist das Gerät denn danach sozusagen wieder auf null gesetzt? Ich frage deshalb weil es mir ja nichts bringen würde wenn ich danach wieder versuchen dürfte den Code einzugeben, den ich ja nicht weiß.
Nase
Hallo,
ich hab im meinem C25 diesen komischen SIM-Lock reingemacht, womit das Handy nur mit einer Karte funktioniert. Und jetzt wollte ich heute eine andere Karte rein tun, aber dummerweise hatte ich den Code vergessen. Prompt war er 3X falsch eingegeben und jetzt steht im Gerät immer Geräte-Code. Dummerweise hab ich auch die Anleitung verschludert. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Nase
Weiß vielleicht noch irgendwer aus welchen Domainendungen man alles auswählen kann?
Nase
Na das hört sich ja gut an. Dann muss ich mir jetzt nur noch überlegen welche Domain ich nehme.
Nase
Hallo,
kann jemand von euch was zur Qualität von dem oben genannten Anbieter sagen. Kann ja sein, dass jemand von euch schon dort eine Seite liegen hat. Würde auch gerne wissen ob die Domain die ich beantrage in meinen Besitz übergeht oder ob die die auf ihren Firmennamen registrieren?
Nase
Warten. Ne mal ganz ehrlich, also ich musste auf meine Karte auch so 3 Monate warten. Also brauchste dir noch keine Sorgen machen.
Nase
Hallo,
gibt es eigentlich einen Vertrag wo SMS sofort ab der ersten in alle Netze richtig günstig sind?
Nase
Hallo,
hab von einem Bekannten das oben genannte Telefon geschenkt bekommen. Das Problem ist nur, dass das Netzteil fehlt. Daher meine Frage ob einer weiß wie ich rausfinden was genau da für ein Netzteil dran muss. Anleitung ist leider auch nicht mehr vorhanden.
Nase
Hallo,
ich suche ein Nokia 9110. Wäre bereit bis zu 120€ zu bezahlen, wenn das Gerät optisch und technisch in Ordnung ist.
Meldet euch einfach per PN.
Nase