Beiträge von Nase

Hallo,

weiß jemand ob es so einen Adapter gibt? Ich bräuchte den um einen DVD Player an einen Fernseher anzuschließen und der Fernseher hat keinen Scarteingang. Ein Videorecorder ist auch nicht vorhanden, auf die Idee bin ich nämlich auch schon gekommen, denn den könnte ich einfach zwischen schalten.
    Also weiß jemand ob es so einen Adapter gibt und wenn ja wo es den gibt?

Nase

Also ich kann nur sagen, dass Ökopinz es echt nötig haben muss die Pakete loszuwerden. Ich hab bisher schon ein paar 'Erinnerungsmails' erhalten, in denen ich darauf hingwiesen wurde, dass ich doch noch mein Paket anfordern solle. Und heute hat Ökoprinz dem ganzen noch die Krone aufgesetzt und mir alle Formulare ausgedruckt mit der Post geschickt und mich nochmals darauf hingewiesen, dass ich doch endlich mein Paket anfordern solle.
    Was haltet ihr denn von so einer Vorgehensweise?

Nase

Ja genau ich meine das Telefon auf seinem Schreibtisch welches dieses große Display hat. Das Handy von Ben Affleck konnte man ja ziemlich leicht erkennen.
    Also weiß jemand was das für ein Telefon ist, was auf dem Schreibtisch steht?

Nase

Hallo,

ich denke mal der ein oder andere hier hat doch mit Sicherheit schon den Kinofilm gesehen. Und in dem Film sieht man in der Anwaltskanzlei öfter ein Telefon. Weiß jemand zufällig wie dieses Telefon heißt und ob es auch in Deutschland erhältlich ist?

Nase

Also ich bräuchte das Tool für Windows XP.
    Werde den Link mal testen.

Aber wer noch ein gutes Programm bitte weiter posten.

Thomas
    Weißt du vielleicht wo ich Informationen über dieses ReflectionX finde.

Nase

Ja das hatte ich schon probiert, aber irgendwie hab ich keine Lösung Lust jetzt die ganzen Shareware Lösungen durchzuprobieren. Erstens wurde das ja ewig lange dauern und zweitens macht man sich genau mit solchen Test Aktionen sein System schrott. Und darum hatte ich ja auch gefragt welches Programm ihr empfehlen könnt. Und ich hatte ja auch geschrieben, dass das Programm stabil laufen soll.

Achja der zweite Link funzt nicht.

Nase

Hallo,

ich suche eine Software mit der man, ähnlich wie bei Linux, mehere virtuelle Desktops erhält. Die Anzahl muss gar nicht hoch sein, so 4 würden schon voll reichen aber vor allen Dingen soll die Software stabil laufen und keine Abstürze verursachen.
    Also wer weiß welche Software so was bietet?

Nase

Na ich glaub da überleg ich mir das mit Anruf nochmal. Da wird der Anruf ja wahrscheinlich teurer werden wie das Handy wert ist. Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe.

Nase