Also ich hab erstmal gar nichts gekauft. Ist nur zu Info für meine Freundin.
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab erstmal gar nichts gekauft. Ist nur zu Info für meine Freundin.
Nase
Hallo,
ich hab schon die Suche bemüht und auch mal gegoogelt, aber wahrscheinlich hab ich einen :apaul:
Naja egal, ich würd gerne wissen ob ich im C55 zu einem Eintrag mehrere Nummern speichern kann wie ich es z.B. im N6510 kann (ich weiß der Vergleich mit Nokia wird hier böses Blut bringen) ? Also für eine kurze und schnelle Antwort bin ich schon mal im voraus dankbar.
Nase
Hallo,
weiß jemand wo man noch ein neues Swatch Cordless Telefon bekommt? Möglichst nicht das der ersten Generation.
Nase
An sich ist die Seite nicht schlecht, nur ich dachte halt es könnte mir jemand was empfehlen weil jemand schon einen ähnlichen Vertrag besitzt.
Naja an alle anderen. Wer noch einen passenden Vertrag weiß nur frei heraus damit.
Nase
Hallo,
ich suche für meine Freundin eine günstigen D1 Vertrag. Der Vertrag sollte eine möglichst niedrige Grundgebühr und wenn es eben geht keinen Mindestumsatz haben. Weiterhin sollte man innerhalb des D1 Netzes günstig SMS verschicken können. Schlecht wäre natürlich auch nicht, wenn dabei noch möglichst günstig ein Handy bei herausspringt. Also wer weiß wo ich so was bekommen kann?
Nase
Nick: Nase
RealName: André
Nase
Hallo,
weiß jemand wo man günstig Bilderrahmen in DIN A1 kaufen kann? Die Rahmen müssen nicht unbedingt einen Rahmen haben.
Dann schießt mal los mit euren guten Tipps.
Nase
Gibst eigentlich eine Adressverwaltung für den Palm die sich problemlos mit Outlook syncen läßt?
Nase
Hallo,
ich hab jetzt das Geld für ne Digi-Cam zusammen und wollte mal fragen wa ihr so empfehlen könnt? Also die Digi-Cam sollte maximal 300 € kosten, Compact Flash TypI schlucken und mit normalen Akkus betrieben werden können. Also was könnt ihr so empfehlen?
Nase
Hallo,
weiß jemand ob es noch möglich ist irgendwo einen neuen Palm M100 neu käuflich zu erwerben? Möglichst günstig wäre natürlich gut.
Nase