Beiträge von Nase

Genion

Da muss ich dich leider korrigieren, das V200 ist bereits bei o2 verfügbar so hat es mir jedenfalls die Dame von o2 auf der Cebit gesagt.

Elefant

Da hat sich wohl der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen. Wollte eigentlich schreiben: Wann Samsung V200 im o2 Online Shop.

Vielleicht auch darum die bitte an einen der Moderator den Thread Titel dementsprechend zu editieren.

Nase

Hallo,

ich habe auf der Cebit von o2 so ein schönes Werbeprospekt erhalten wo drin auch das V200 abgebildet war. Ich hätte es auch auf der Messe direkt bekommen können, aber leider interessiere ich mich für einen PSMS Vertrag und die gibts ja nur Online. Also haben wir hier zufällig jemanden, der mir sagen kann wann das V200 in den Onlineshop aufgenommen oder vielleicht noch besser sagen kann wann o2 das S300 einführt? Ist nämlich im dem Prospekt nämlich auch schon aufgeführt.

Nase

beastieboy

Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht. Aber es würde mir ja schon helfen wenn noch jemand wüsste in welcher Sendung der Beitrag lief, denn könnte man vielleicht die Redaktion anschreiben un fragen wo die das Zeug her haben.

Nase

Trauma

Also eigentlich wollte ich hier keine Diskussion anleiern, ob richtige Piercings oder nicht. Wollte einfach nur wissen wo man so Dinger her kriegt. Ich will auch niemanden damit schocken.

Nase

beastie boys

Naja wenigstens schon einer der auch den Beitrag auch gesehen hat. Also ich fand den auch voll zum schiessen. Weißt du vielleicht noch in welcher Sendung der Beitrag gezeigt wurde?

Nase

Tagchen,

hat letztens zufällig jemand im Fernsehn den Beitrag gesehen von ein Typ seine Freundin mit falschen Piercings verarscht hat? Wenn ja weiß derjenige auch noch zufällig wo man die falschen Piercings bestellen kann?

Nase

Hab mich noch einmal ein bißchen auf der Seite von o2 umgesehen und habe was interessantes, lustiges entdeckt. Die von o2 haben ja anscheinend dei Vorankündigung des 7650 wieder raus genommen. Nur mir ist mal aufgefallen, das o2 als 'Bildchen' für die MMS Handies folgendes nimmt:

Und auf der Seite mit den MMS Handies, ist dann im Banner auch noch das 7650 enthalten.

Sieht für mich aber stark nach dem 7650 aus, oder täusche ich mich?

Toll ist natürlich auch, dass o2 eine Anleitung für MMS und das 7650 schon auf der Seite hat wo auch Screenshots des 7650 zu sehen, auf denen eindeutig o2 im Handy ist.

Anleitung MMS 7650

Also so langsam versteh ich o2 nicht mehr. Also wieso haben die schon eine Anleitung im Programm aber das Handy noch nicht.

Also hat einer eigentlich eine schriftliche Aussage von o2 bzgl. des 7650?

Nase

PS: Hab mal noch ein bißchen mit den Links von den anderen Handies rumgespielt und ne interessante Fehlermeldung erhalten.

Fehlermeldung 7650

Nach alle dem würde ich sagen, das 7650 ist schon bei denem im System integriet und die warten noch auf irgendeine Freigabe. Würde also sagen kann nicht mehr lange dauern bis man das 7650 bekommt. *freu*

Micha_2001

Sag mal wo hast du denn 7650 entdeckt? Irgendwie finde ich bei o2 auf der Seite nichts über 7650. Würde mich nämlich auch brennend interessieren wann die das endlich in das Programm aufnehmen.

Nase