Ja es kommt natürlich auf die Geräte an und die Summe die man sparen kann. Bei 2% weniger ich so ein Gerät natürlich auch nicht kaufen ![]()
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja es kommt natürlich auf die Geräte an und die Summe die man sparen kann. Bei 2% weniger ich so ein Gerät natürlich auch nicht kaufen ![]()
Nase
Hallo,
als ich letztens mal wieder so durch den Media Markt schlenderte fiel mir auf, dass der Media Markt doch relativ viel Geräte in der Auslage hat die man auch so anfassen und testen kann. Daher meine Frage was passiert mit diesen Geräten? Kann man den Verkäufer vielleicht ansprechen ob man das Gerät günstiger bekommt? Wer hat Erfahrungen?
Einfach mal alles posten.
Nase
Und wie sehen die anderen Preise so aus?
Nase
Ach keiner versteht mich.
Ich dachte vielleicht kennt jemand nen Weg wie ich dort einfach bestellen hätte können. Auf die Idee mit dem Anrufen bin ich ja auch gekommen aber das ist mir irgendwie zuviel Aufwand. ![]()
Naja egal mal gucken was ich finde oder auch nicht ![]()
Nase
Ja ok wenn das wirklich so günstig ist, wäre das vielleicht ne Überlegung wert, aber ich glaub ich werd erstmal noch die Angebote bei Ebay im Auge behalten. Vielleicht entdeck ich ja auch hierzulande vielleicht das eine oder andere Angebot.
Nase
Selbst wenn der nur Refurbished ist, ist er so immer noch günstiger als das günstigste Angebot bei Ebay. Also von daher wäre der Preis schon ok.
Ja anrufen könnte man da natürlich mal, doch ich glaube das lange Telefonat wird den Preisunterschied schnell wieder zu Nichte machen.
Nase
Hallo,
weiß jemand ne Möglichkeit wie ich bei Sony USA was bestellen kann?
Hinter dem Link verbirgt sich das Angebot was mich vielleicht reizen könnte...
Nase
Hallo,
kann ich nen amerikanischen SL10 auch so umwandeln bzw. umstellen, dass ich die deutsche Sprache habe? Gibt es vielleicht sonst irgendwelche Probleme mit Zubehör oder so?
Nase
Ab wann wird denn das 7650 im Onlineshop verfügbar sein?
Nase
Na toll,
wird der Preis für das S55 denn in nächster Zeit noch wieder fallen oder wird der jetzt erstmal so hoch bleiben?
Nase