Ok hab das Problem scheinbar gefunden. Lag wohl wirklich an dem Passwort. Habs ein bißchen gekürzt und kein Sonderzeichen mehr drin. Schon gings auf Anhieb. Naja muss man ja nur wissen.
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok hab das Problem scheinbar gefunden. Lag wohl wirklich an dem Passwort. Habs ein bißchen gekürzt und kein Sonderzeichen mehr drin. Schon gings auf Anhieb. Naja muss man ja nur wissen.
Nase
Mein Passwort hat ein paar mehr Stellen und auch ein paar Sonderzeichen. Werd es nachher zuhause mal ändern und dann nochmal probieren weil ich hier zur Zeit keine https aufbauen kann.
Nase
Ne da hab ich drauf geachtet.
Sonderzeichen machen auch keine Problem oder? Ich verzweifel langsam. Ich will doch nur hin und wieder mal im wap meine Emails nachschauen.
Nase
EDIT: Es scheint aber doch an dem Passwort zu liegen weil ich mich auch nicht unter WAP anmelden kann wenn ich dann simulierten wap-Browser aufrufe. Werd nachher mal mein Passwort ändern und es dann wieder testen.
Ja auf die Startseite komm ich, ich kann auch meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Das die Kombination falsch ist, kann ich fast zu 100% ausschließen weil ich es nicht nur einmal probiert habe und sonst am PC auch immer was falsches eingeben würde und mich trotzdem anmelden könnte ![]()
Oder machen Passwörter ab einer bestimmten Länge im wap Ärger?
Nase
Hallo,
ich krieg es einfach nicht hin mich über das wap-Portal bei FreeMail anzumelden. Ich hab mir die Konfiguration einfach von Nokia zusenden lassen (GPRS) und hab gedacht es geht einfach so. Aber leider gehts eben nicht.
Es kommt immer: "Es ist ein Fehler beim anmelden aufgetreten".
Weiß jemand was ich falsch mache?
Ich hab auch schon die Suche bemüht auch einige Threads gefunden wo ich dachte sie würden mir helfen. Da war z.B. der 7650 und Wap Einstellungen Thread, hab ihn mir auch durch gelesen aber irgendwie hat er mir nicht wirklich weitergeholfen.
Nase
Ja das hatte ich auch schon herausgefunden, aber leider hört man den Klingelton dann immernoch leise. Und genau das will ich eben vermeiden.
Gibst denn nicht die Möglichkeit, dass es wie bei anderen Nokia Handies wenigstens 2x vibriert wenn eine SMS eingeht?
Nase
Hallo,
bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 3650. Ich habe mein Handy hauptsächlich auf Lautlos. Dabei stört mich jetzt nur, dass das Handy bei einer SMS nur einmal ganz kurz vibriert. Kann man irgendwie erreichen, dass es länger vibriert ohne das man einen Klingelton hört? Oder ist das ein Fehler in der Firmware? Weil ich hab noch V2.50 drauf.
Die Suche hat mir leider nichts passendes ausgespuckt oder ich hab einfach die falschen Begriffe verwendet.
Nase
Also sehe ich das denn richtig, das eine Bluetooth Verbindung schneller ist?
Nase
Hallo,
wie schnell kann die Infrarotschnittstelle des 3650 Daten verarbeiten? Weil an manchen Laptops gibt es ja schon FastInfrared und da geht ja theoretisch bis 4 Mps. Also wer kann mir was dazu sagen?
Nase
So jetzt haben wir den 16. und siehe da auch im Onlineshop sind die Preise um 0,95 € gestiegen. Den Sinn und Zweck dieser kann wahrscheinlich niemand wirklich erklären.
Nase