Wie 3650 bei SMS länger vibrieren lassen?

• Hallo,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 3650. Ich habe mein Handy hauptsächlich auf Lautlos. Dabei stört mich jetzt nur, dass das Handy bei einer SMS nur einmal ganz kurz vibriert. Kann man irgendwie erreichen, dass es länger vibriert ohne das man einen Klingelton hört? Oder ist das ein Fehler in der Firmware? Weil ich hab noch V2.50 drauf.

Die Suche hat mir leider nichts passendes ausgespuckt oder ich hab einfach die falschen Begriffe verwendet.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• zwischen der Anzahl der Vibrationen und der Klingeltonlänge besteht ein Zusammenhang. Je Länger der Ton, desto häufiger vibriert es.

Such dir also einen längeren Klingelton aus und stell die Lautstärke des Klingeltons auf leise.

• Ja das hatte ich auch schon herausgefunden, aber leider hört man den Klingelton dann immernoch leise. Und genau das will ich eben vermeiden.

Gibst denn nicht die Möglichkeit, dass es wie bei anderen Nokia Handies wenigstens 2x vibriert wenn eine SMS eingeht?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Hallo,

Ich hab da die Problemlösung, die bei mir und vielen anderen schon wunderbar funktioniert. Lad Dir diese Midi Datei runter: Klick!

Wenn Du diese Datei als Kurzmitteilungston bei "Lautlos" einstellst, dann vibriert das Handy drei mal. :)

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!