-
Kann es eigentlich, dass der Preis für 6310i in letzter Zeit ein bißchen anzieht? Irgendwie finde ich keins in einem halbwegs ordentlichen Zustand für 100 €. Ok es gibt vielleicht mal eins im SK aber man ist ja auch nicht die ganze Zeit vor dem Rechner und kriegt jedes Schnäppchen mit.
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Mittlerweile sind dank deutlich schnellerer Kategorie-Indexierung die Handyschnäppchen für jedermann zu finden, meine ebay-Zeit geht langsam zu Ende;)
Wieso wie hast du die denn vorher immer gefunden? Warst da ja doch quer durch alle Handymarken aktiv.
Nase
-
Re: 6210 (nicht defekt) - EUR 38 SK
Zitat
Thx, endlich hab ich wieder eins.
Nase
-
Also ich glaub nicht, dass der korrigiert ist. Ich hab ihn heute noch mehrfach gesehen. Aber das stimmt, dass eine Menge Leute darauf klicken aufgrund des falschen Preises.
Nase
-
Sollte eigentlich nicht vielleicht mal jemand auf den Fehler hinwiesen und denen sagen, dass sie den Fehler korrigieren sollten. Oder vielleicht auch das Handy zu dem Preis fordern? 
Nase
-
Hallo,
oben im Anzeigenteil von TT ist seit einiger Zeit ein Banner von o2. In diesem wird das Samsung E700 für 49,95 € beworben. Nur leider kann ich dieses Angebot nirgendwo bei o2 entdecken. Selbst wenn ich direkt über den Banner zu o2 gehe finde ich das E700 nur für 149,95 €. Wo liegt der Fehler?
Nase
-
Astrein, jetzt hab ich es endlich auch verstanden. THX für die gute Erklärung.
Cheater
-
Das nützt mir nur wirklich viel dieser Link, da ich ein eigenes Hintergrundbild was nicht in der Datenbank verzeichnet ist.
Hab zwar schon im Thread die Vorlagen gefunden, nur irgendwie bekomm ich es nicht hin diese über mein Hintergrundbild zu legen. Weder mit Paint noch mit Photoshop.
Also wer kann mir helfen oder sagen wie es geht?
Nase
-
Hallo,
kann jemand vielleicht nochmal die Akkubalken und die Netzbalken fürs 7210 posten? Am besten wäre es, wenn es die Version wäre wo auch Menü und Namen enthalten ist. Weiterhin wäre eine kurze Anleitung nicht schlecht. Hab Photoshop und Paint.
Nase
-
Also die Leseprobe auf der Homepage find ich echt gut und ich hätte auch wohl Interesse an dem Buch. Also wenn jemand weiß wo man das Buch noch bekommen kann nur heraus damit...
Nase