Was meinst du was ich gestern nacht gemacht habe als ich das Posting erstellt habe? ![]()
![]()
Aber leider konnten die es mir auch nicht sagen. Aber ich hatte gehofft, dass das Forum wie immer kompetenter ist, wie die meisten Hotlines.
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst du was ich gestern nacht gemacht habe als ich das Posting erstellt habe? ![]()
![]()
Aber leider konnten die es mir auch nicht sagen. Aber ich hatte gehofft, dass das Forum wie immer kompetenter ist, wie die meisten Hotlines.
Nase
ZitatWenn Du einen web.de-Account hast: Dort . Ist unabhängig vom Netzbetreiber, aber ebenfalls kostenpflichtig.
Hab ich gedacht, aber da hab ich den Punkt nicht gefunden und ist unterwegs ja auch nicht wirklich so praktisch.
ZitatHast Du keinen Wecker am Handy? Gibt ja kaum noch welche ohne......sonst teste den
Doch hab ich, aber ich hab immer gerne einen zweiten Wecker als Absicherung.
ZitatFalls Du BMW-Fahrer bist (der neue Mini zählt da auch), kannst Du auf http://www.meinbmw.de einen Weckruf beantragen.
Nen BMW hab ich leider nicht. Und wäre wie auch bei der web.de Lösung unterwegs halt nicht wirklich so praktisch.
btw die Nummer (Telekom Service) fürs Festnetz funktioniert leider nicht vom Handy.
Cheater
Hallo,
wo kann ich nen Weckruf für mein T-D1 Handy beauftragen?
Nase
Ich hab auch leider nur die automatische Bestätigungsmail erhalten.
fonez.de
Besteht da vielleicht noch Hoffnung?
Nase
Ha ich mir auch schon fast gedacht, dass das so gemeint, dass es die Geräte beim Ersteller des Threads gibt. Nur ist halt auf den ersten Blick nicht so wirklich ersichtlich, soll aber auch kein Angriff sein. ![]()
WM2003 soll eigentlich performanter und weniger absturz anfällig sein.
Haben würd ich schon gerne einen, wenn da halt nur nicht immer das leidige Thema Geld wäre. Und für einen tollen Spielkram hab ich zur Zeit leider kein Geld. Was anderes wäre natürlich wenn du mir einen sponsern würdest. ![]()
![]()
![]()
Nase
Und wo wenn man fragen darf?
Und so wie ich das sehe, ist ja auch noch das alte Windows Mobile drauf also nicht 2003 sondern 2002.
Und bei Guenstiger.de Acer N10 ist ja auch wohl noch günstiger.
just my 2 cents
Nase
Sehe ich das richtig, dass der Preis für das P800 ohne Vertrag war?
Nase
Also erstmal würd ich sagen, dass es die falsche Kategorie hier ist. Aber darum kümmern sich die Mods wahrscheinlich gleich.
Dann müsste man erstmal wissen um was für ein Abo handelt? Und zweites würds ich vielleicht einfach mal mit ner Mail an den Kundenservice von Jamba probieren und die fragen wie genau man kündigt.
Nase
ERLEDIGT
VORSICHT: Das 9110 ist defekt.
Nase