Beiträge von Nase

Zitat

Wenn Du einen web.de-Account hast: Dort . Ist unabhängig vom Netzbetreiber, aber ebenfalls kostenpflichtig.

Hab ich gedacht, aber da hab ich den Punkt nicht gefunden und ist unterwegs ja auch nicht wirklich so praktisch.

Zitat

Hast Du keinen Wecker am Handy? Gibt ja kaum noch welche ohne......sonst teste den

Doch hab ich, aber ich hab immer gerne einen zweiten Wecker als Absicherung.

Zitat

Falls Du BMW-Fahrer bist (der neue Mini zählt da auch), kannst Du auf http://www.meinbmw.de einen Weckruf beantragen.

Nen BMW hab ich leider nicht. Und wäre wie auch bei der web.de Lösung unterwegs halt nicht wirklich so praktisch.

btw die Nummer (Telekom Service) fürs Festnetz funktioniert leider nicht vom Handy.

Cheater

Ha ich mir auch schon fast gedacht, dass das so gemeint, dass es die Geräte beim Ersteller des Threads gibt. Nur ist halt auf den ersten Blick nicht so wirklich ersichtlich, soll aber auch kein Angriff sein. :)

WM2003 soll eigentlich performanter und weniger absturz anfällig sein.

Haben würd ich schon gerne einen, wenn da halt nur nicht immer das leidige Thema Geld wäre. Und für einen tollen Spielkram hab ich zur Zeit leider kein Geld. Was anderes wäre natürlich wenn du mir einen sponsern würdest. ;););)

Nase

Also erstmal würd ich sagen, dass es die falsche Kategorie hier ist. Aber darum kümmern sich die Mods wahrscheinlich gleich.
    Dann müsste man erstmal wissen um was für ein Abo handelt? Und zweites würds ich vielleicht einfach mal mit ner Mail an den Kundenservice von Jamba probieren und die fragen wie genau man kündigt.

Nase