-
Hallo,
ich würde gerne meinen T-Mobile Vertrag kündigen. Nur leider habe ich mal überhaupt keine Ahnung an welche Adresse ich den schicken muss. Auf der T-Mobile Seite habe ich natürlich nichts gefunden. Wen wunderts auch, denn wer erklärt schon gerne einem Kunden wie man kündigt. Und über die Suche hier im Forum hab ich auch nicht wirklich was gefunden, außer vielleicht 40!! Seiten Treffer.
Also wer kann mir mal kurz die Adresse geben wohin ich so eine Kündigung schicken oder auch faxen kann? Fax sollte doch auch gehen, wenn ich darin eine Bestätigung fordere, oder nicht?
Nase
-
Das Branding bleibt in der Regel drauf, da SE SP nicht dazu berechtigt sind Brandings zu entfernen.
Die Garantie bleibt natürlich auch erhalten, da das Update ja von offzieller Seite gemacht wird.
Den nächsten SP findest du im Sticky Thread.
Nase
-
Ab wann werden denn neue Geräte mit der neuen Firmware ausgeliefert?
Nase
-
Hallo,
hab ein T610 bei Ebay erstanden. Ist es möglich das ein Handy aus der KW 36 noch vom Rausch Bug befallen ist, weil ich den Eindruck habe und auch beim Einschalttest noch ein Nachrauschen zu hören ist?
Nase
-
Ok ich frag mal jetzt einfach hier, weil ich irgendwie keine Lust habe mir den ganzen Thread nochmal durchzulesen.
Gibt es mittlerweile schon ein Bluejacking Programm für Pocket PCs?
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Remington nature clock
-Timo
Also das Gerät war es schonmal nicht, da bei SATC das Gerät die ganze Nacht durchlief und auch eine Vielzahl an verschiedene Sounds hatte.
DIe Alternative mit einem Fernseher find ich nicht so gut, weil es halt ein bißchen überdimensioniert ist.
Nase
-
Ja zum einschlafen wahrscheinlich wirklich ideal. Meeresrauschen könnte mir, glaub ich, wohl gefallen.
Nase
-
Hallo,
ich hab am 2.3 SATC geguckt und würde wohl gerne wissen, was das für ein Soundgenerator war?
Nase
PS: Hier bitte keine Diskussion lostreten wie man denn SATC gucken kann?
-
EDIT: Sorry hab den Thread eine Seite weiter übersehen.
Kann also geschlossen werden.
Nase
-
So ich hab dann heute auch meine Karte bekommen. Jetzt hab ich nur noch eine Frage. Und zwar steht beim Registrierungsformular oben drauf, dass ich eine Kopie des Personalausweises beilegen soll. Ich frage mich nur wie in einem etwas beilegen soll? Oder hab ich da etwa einen :apaul: oder :gpaul: ?
Nase