Wird denn das 6230 endlich ins Programm aufgenommen oder immer noch nicht?
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird denn das 6230 endlich ins Programm aufgenommen oder immer noch nicht?
Nase
Na das freut mich aber zu hören. Dann komme ich ja doch mal günstig an so ein feines Maschinchen.
Weißt du auch noch vielleicht ob die bei ALDI auch geschmacklich akzeptabeles Pulver haben? Oder sollte man da doch eher in Sorten wie Lavazza etc. investieren?
Nase
Hallo,
am kommenden Mittwoch hat ALDI eine Espressomaschine im Angebot. Würd gerne mal wissen ob es die schon mal bei ALDI gab und wenn ja wie die Erfahrungen mit der Maschine so sind? Falls es die noch nicht gab, bin ich natürlich trotzdem an euren Meinungen interessiert.
Hier noch der LINK zum Angebot.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Nase
Denke mal, es handelt sich um einen Genion Duo mit RUL auf die zweite Nummer, so ist man bundesweit zum Festnetztarif erreichbar, oder täusche ich mich da?
Erreichbar schon, aber wie kann man dann so günstig telefonieren?
Nase
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
Meine Homezone geht von Flensburg bis nach Garmisch Patenkirchenwas interessiert mich schon das Wochenende!? Netzintern 9 cent und extern 22, obwohl da hab ich kaum noch einen.
Was ist das denn bitte für ein Tarif? Dann hätte ich aber auch wohl Interesse dran...wenn die Grundgebühr nicht astronomisch hoch ist...
Nase
Weiß eigentlich schon jemand welche Aktion bei o2 nach dem 19. April geplant ist? Also ob es weiter ein Guthaben gibt oder wieder 3 Monate GG Befreiung gibt oder auch vielleicht gar nichts?
Weil ich zur Zeit am überlegen bin, ob ich auf 6230 warte oder nen Vertrag ohne Karte holen soll.
Hab die Frage einfach mal hierein gestellt, weil ich keinen extra Thread eröffnen wollte.
Nase
Da hatte ich aber wohl mal so einen richtigen :apaul: . Auf so naheliegende Sachen komm ich natürlich wieder nicht.
Nase
Hallo,
weiß wirklich nicht wo ich hätte den Thread sonst reinpacken können. Wo kann ich denn eigentlich wohl günstig gute Microfasertücher kaufen?
Brauch so eins um mal meine Handies oder auch das Laptopdisplay abzuputzen.
Nase
Ist das ne verbindliche Aussage und gilt diese auch für den Onlineshop?
Nase
Ja dann kann ich die Adresse ja auch nicht gehen. Ich krieg nur noch Rechnung Online. ![]()
Aber danke für die schnelle Antwort.
Nase