Wird schon noch klappen. Also heute morgen wurden nicht so viele Geräte gekauft. Die Leute haben sich eher auf die Gartenmöbel gestürtzt.
Krieg ich das Lavazza Zeug eigentlich im Supermarkt?
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird schon noch klappen. Also heute morgen wurden nicht so viele Geräte gekauft. Die Leute haben sich eher auf die Gartenmöbel gestürtzt.
Krieg ich das Lavazza Zeug eigentlich im Supermarkt?
Nase
So hab mir die Maschine heute mal geholt und ich finde sie macht einen ganz stabilen Eindruck.
Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Tipps welches Espresso Pulver am besten schmeckt? Oder gabs schonmal so einen Thread?
Nase
Ist doch eigentlich schon klar was es kosten wird. 199 €.
Ich denke aber auch mal der Preis ist fair.
Handy ohne Vertrag ca 350 €
Handy mit Vertrag 199 €
Vertrag ohne Handy mit 12 Monaten GG Befreiung = Ersparnis von ca 120 €
Also ich denke mal, dass es ein ganz normal kalkulierter Preis ist. E-PLUS subventioniert die Geräte einfach stärker und versucht die Kunden so zu locken, weil Otto Normal Verbraucher halt immer noch zuerst auf die Gerätepreis guckt und sich teilweise nicht wirklich über die Tarife die dahinter stecken.
Nase
Also ich glaub wenn ich 36 Monate Garantie habe, brauche ich das Teil nicht nach einem Defekt wegzuwerfen, sondern kann es reklamieren. Somit denke ich auch mal, dass der Hersteller einigermaßen vom dem Gerät überzeugt, denn sonst würde er ja nicht so eine lange Garantie geben. Denn bei den Mengen die da verkauft, kann es bei einer großen Reklamationsflut schnell zu einem großen finanziellen Verlust kommen würde ich mal sagen.
Nase
Da hast du wohl recht, denn wenn man nur einen normalen Vertrag haben könnte man sich den dann ja auch direkt bei Nokia holen und würde auch noch eine Menge Geld sparen. Aber ist halt so beobachtet man immer wieder, dass die Wirtschaft nicht ganz logisch ist.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von RealMcKenzie
warum kostet das gerät denn im nokia-online-shop "nur" 119€ mit o2 genion vertrag???
Weil es sich hierbei um einen "normalen" Genion Vetrag handelt und nicht um einen Power SMS Vertrag, wie er von o2 direkt online angeboten wird.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
ist in der aktuellen Liste ab heute drin...199.95 € in silber bei Genion Vertrag 24 Monate
Aber leider noch nicht online und somit muss ich wohl noch warten. Aber jetzt BTT.
Nase
Gehört Niedersachsen denn zur ALDI Region Nord. Sollte es ja eigentlich. Wenn ja denn müsste es die Maschine doch auch da geben.
Nase
*schieb*
Ich schieb auch nur weil es ja schon morgen so weit ist und es vielleicht ja doch noch ein paar Leutchen gibt, die auch schon mal diese Maschine in echt gesehen haben.
Nase
Hätte ich das gewusst, hätte ich auch noch vor dem 20. den Vertrag Online abgeschlossen. Wär ja doch eine Menge Geld gewesen die man hätte sparen können, zumal es jetzt ja auch nicht einmal mehr 3 GG Befreiung gibt. Naja dann hoffe ich jetzt mal, dass das 6230 schnell verfügbar und ich mich nicht weiter über die verpassten Gutschriften ärgern muss.
Nase