-
Ja hab auch schon nachgeguckt. Preise sind fast alle schon runter. Nur leider kann ich das 6230 immer noch nicht entdecken. Ich befürchte fast der Termin verschiebt sich wieder mal.
Ich frage mich so langsam aber sicher echt, warum o2 immer so lange braucht, bis neue Handies endlich verfügbar sind.
Nase
-
Na dann bin ich aber echt mal gespannt. Sind es denn Geräte bei denen es sich auch lohnt oder Geräte die eh abverkauft werden? Falls ihr in überhaupt in diese Richtung Auskünfte geben dürft.
Nase
-
Na dann ist ja gut. So kann ich wenigstens am 1. Mai in aller Ruhe losgehen, ohne das Gefühl zu haben etwas zu verpassen. Und meine Frage wäre damit auch beantwortet, ob sich nach dem 30.04 etwas ändert.
Nase
-
Ich weiß von nem Kollegen, dass die dort mal nen anderen Lehrling zum Chef geschickt haben und ihm gesagt haben, dass er sich dort Kirmes Geld abholen könnte. Hat er dann natürlich auch prompt gemacht. 
Nase
-
Tschuldige wenn ich da mal nachfrage, aber meinst du nur genau den 1. Mai oder auch die Tage danach? Weil nicht jeder ist unbedingt am ersten Mai zuhause, aber wenn natürlich ein Bomben Angebot nur an diesem Tag zur Verfügung wäre, dann würde man sich das natürlich auch angucken.
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Istanbul
Hi,
das Nokia 6230 kann man ab morgen bestellen. Müsste dann am Samstag oder Anfang nächste Woche im Laden sein und wird 199,95eur kosten. Vielleicht wird es ja billiger.
Das Samsung E600 ist auch ende dieser Woche bestellbar, das Samsung D410 ist ab mitte Mai verfügbar.
Mfg
Alles anzeigen
Gilt das auch für den Onlineshop oder hast du dafür keine Aussagen?
Nase
-
Ja toll vielleicht kommt es dann ja mal wirklich. Eigentlich war es ja auch schon für die 18/19 KW. angekündigt. Aber wie das halt bei o2 ist, es dauert alles seine Zeit.
Nase
-
Ich schließe mich mit meiner Frage einfach mal an. Und zwar würde ich gerne wissen ob schon einer etwas über neue Preise/Aktionen ab dem 1. Mai weiß?
Nase
-
Ok, soweit wusste ich das auch schon, aber wie komme ich denn an die Aktie an PapierForm, ich mein ich will mir die dann ja auch an die Wand hängen.
Nase
-
Hallo,
ich würde gerne mal wissen wie man an eine Aktie kommt und was diese kostet? Natürlich nur den Betrag den ich zusätzlich zum aktuellen Kurs zahlen müsste.
Hintergrund ist der, dass ich mir mal bei Ebay ne Achterbahn AG Aktie gekauft habe und diese dann gerahmt an die Wand gehängt habe.
Nase