Beiträge von Nase

Kann ich auch nur bestätigen. Besonders zu Spitzenzeiten um 16-17 Uhr und auch manchmal nach 22 Uhr ist TT echt schlecht zu erreichen. Manchmal kriegt man einen DB-Fehler oder auch mal die freundliche Meldung ;)

Nase

Könnte man jetzt eigentlich in nen Eplus Shop gehen und sich dort nen Privat Tarif Plus holen und den einen Tag später umstellen lassen? Man bekommt, dann aber wahrscheinlich doch keine 6 Monate noch die GG-Befreiung, oder? Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

Falls diese Frage schonmal im Thread behandelt wurde, bitte ich dies zu entschuldigen und wenn es geht den Link dorthin zu posten.

Nase

Für mich ist es letztendlich egal, ob man was ausgezahlt bekommt, oder einen Mindestumsatz hat. Ich bezahl ja egal bei welcher Veriante immer nur das was ich vertelefoniere. Nur für den Netzbetreiber ist es natürlich nicht egal.

Aber so ganz hab ich dich jetzt auch nicht verstanden :(

Nase

Ne eigentlich nicht :p

Aber auf das Handy kommt es mir auch eigentlich nicht an. Könnte natürlich dann auch einen Vertrag mit Auszahlung machen, aber irgendwie wäre es mir lieber wenn ich statt der Grundgebühr nen Mindestumsatz hätte.

Nase

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ein Gebot von einem TTler (nicht von mir!), was nun von einem anderen TTler gedeckelt wurde ... der Wahnsinn geht weiter! :rolleyes: :D

ciao
    Chris

Nur um das klarzustellen. Das Gebot war nicht von mir. Ich hab ja selber mit dem Gedanken gespielt, dass T39 zu kaufen.

Nase