Beiträge von Nase

Müsste ist schonmal ne gute Antwort. Aber wenn das jemand 100 % wüsste wäre das irgendwie sicherer. ;-)

Ja da hast du wohl recht, dass es nicht wirklich die ideale Lösung ist, aber da ich es eh nur für CbC für Telefonate zum Handy bräuchte, könnte ich einfach im Handy noch einen Eintrag bei jedem Kontakt anlegen, und dort direkt vor die Handynummer nen CbC Anbieter hängen. Das wäre dann schon einigermaßen komfortabel.

Nase

Mich ist da grad vielleicht noch ne Möglichkeit eingefallen, wie ich CbC und CT mit der Eumex nutzen könnte. Ich würde die Anlage sowieso nur für Anrufe ins Mobilfunknetz per CT "missbrauchen". Könnte ich dann einfach wenn ich wieder nen Freizeichen von der Anlage bekommen habe, auch direkt vom Handy aus dei CbC-Vorwahl mitwählen? Oder ist da jetzt :gpaul: drin?

Nase

Sehe ich das richtig, dass du vor die Auerswald noch nen LCR gehängt hast? Sollte die Auwerswald nicht auch eigentlich LCR beherrschen?

BTW Könnte ich eigentlich auch ne Eumex 504PC SE nehmen und dann nen LCR vorhängen und dann CT über die Eumex machen und der LCR würde die günstigste Verbindung wählen?

Nase

Kann die Elmeg denn jetzt Callthrough, oder doch nicht?

Nase

Das Problem ist, dass mir beides eigentlich gleich wichtig ist. Und wenn CT nicht wirklich in der Praxis praktikabel ist, denn fallen die Agfeo Anlagen eigentlich für mich raus. Die Auerswald Anlage hingegen sind dann natürlich auch wieder eine ganz andere Preisklasse. Naja vielleicht muss ich dann auch mal bei anderen Herstellern schauen, was die so bieten.

Nase

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Hab mich jetzt schonmal ein bißchen umgeschaut und glaube, dass die Agfeo AC12 USB für mich ganz gut geeignet ist. Ist auch nich so teuer. Hab die schon so um 75 € entdeckt. Werd mich aber noch weiter informieren.

boecki

Ich hab das doch richtig verstanden bei den Agfeo, dass wenn ich CT mach, dass dann auch die LCR Funktion benutzt wird, oder?

Nase