-
Also jetzt ist Werbung. Also mal ein bißchen Zeit mehr zu schreiben. Also der Videoeinspieler war ja ganz nett, aber auch nicht wirklich witzig. Auffällig war auch, dass der größte Lacher kam, wo Raab aufgetreten ist.
Die Nervosität merkt man ihr auf jeden Fall an. Was ich auch nicht so gelungen finde, ist das Anke die ganze Zeit Anspielungen auf Dirty Harry macht. Wie z.B. "...so groß in der Zeitung..." oder auch "...Krreativpause...".
Nase
-
Also der Standup Teil hat mir mal überhaupt nicht gefallen. Und ich glaub da war ich nicht der einzige. So wie ich das gesehen habe, hat auch das Publikum im Studio nicht wirklich gut auf die meisten Witze reagiert.
Nase
-
Genau den meinte ich erkannt zu haben. War mir noch gar nicht aufgefallen, dass der nicht mehr bei Raab ist.
Nase
-
Kann das sein, dass ein paar Bandmitglieder von der Band von Raab sind?
Nase
-
Also ich hab bisher noch in keiner Talk Show einen Laptop gesehen. Waren bisher alles nur durchweg Nachrichtensendungen, wo ein Laptop auch noch Sinn macht. Aber meiner Meinung nach diente er sowieso nur für das Foto als Deko und wird nicht in der Sendung auftauchen. Aber wir werden es ja gleich sehen.
Nase
-
Ich kann mich auch nur dem Wettbüro anschließen.
Kann mir mal einer erklären was der Laptop auf dem Schreibtisch im Studio zu suchen hat? Ist das jetzt modern und darum muss bei Anke auch einer stehen? 
Nase
-
Also den Banner finde ich auch ziemlich nervig. Zudem hat es mich gestern eine halbe Ewigkeit gekostet, bis ich wusste woher dieser Klickton kommt. Und wirklich förderlich finde ich die Werbung für die Sparkasse auch nicht. Ist fast so toll wie die ganzseitigen Werbungen für T-DSL.
Nase
-
Wie ist denn zurzeit der aktuelle Preis für ein 6230?
Nase
-
tector
Brauchst du denn wirklich nur die LCR Funktion oder bietet dir die Eumex auch noch die Callthrough Funktion? Falls du wirklich nur wert auf einen LCR in der Anlage legst, würde ich es so wie WilliW machen.
Nase
-
Ich würde eher vermuten, dass es sowas einfach nicht gibt. Es gibt ja wohl z.B. den Telescout. Aber den kann man ja nicht selber programmieren.
Ich war auch schon auf der Suche nach so einem Gerät aber man findet wirklich nichts. Die einzige Möglichkeit die man hat, wenn man unbedingt selber programmieren will, dass man sich ne TK-Anlage mit eingebautem LCR kauft. Die kann man in der Regel auch selber programmieren.
Nase