Wenn das jetzt auch noch im Onlineshop anbieten wäre das echt die Krönung...
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das jetzt auch noch im Onlineshop anbieten wäre das echt die Krönung...
Nase
Sehe ich das richtig, dass am Freitag jetzt gar kein Training mehr ist? Weil in der Aufstellung von Thomas taucht der 21.5 nicht auf und somit wäre ja am Freitag gar kein Training mehr.
Nase
Das ist schön zu hören. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Will dann mal hoffen, das demnächst noch ein paar andere Tarife als Web Tarif angeboten werden. Aber ist ja schonmal schön, das man wenigstens einfach wechseln kann. Und die Gebühr ist ja auch nicht so schlimm, denn es kann einem ja auch unter Umständen eine Menge Geld sparen.
Nase
Kann ich eigentlich auch wieder aus dem Web Tarif herauswechseln? Also ich meine wenn ich mir jetzt nen neuen Vertrag holen würde und irgendwann merke nen anderer wäre doch besser, ob ich dann, natürlich gegen Gebühr, denn nichts ist ja umsonst, in einen anderen Tarif wechseln könnte? Weil ich würde gerne jetzt einen Web Tarif abschließen, aber möchte hinterher nicht dumm darstehen, wenn Eplus noch weitere Web Tarife herausbringt und ich dann nicht wechseln könnte.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
BTW: HS hat fast 2 Jahre gebraucht, um seinen Stil zu finden und die Engelke hat genug Talent das auch zu schaffen. Also ich schalt in 2 Jahren wieder ein
Das ist schon richtig, nur wird Anke diese 2 Jahre nicht haben, weil sie halt mit der HSS verglichen wird. Und Harald hatte noch den Vorteil, dass er der Vorreiter auf dem Gebiet der Late Night Unterhaltung in Deutschland war und somit wahrscheinlich auch mehr Zeit bekommen hat. Und man muss auch dazu sagen, dass die HSS am Anfang zwar auch ziemlich schlechte Quoten hatte, sich aber dann doch gefangen hat. Und dies hat IMHO nicht 2 Jahre gedauert.
Nase
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n3o
Hi,
...und selbst Pastewka stiehlt ihr die Show...
"Ja, dass sind auch die Momente, wo ich zu Beckmann umschalten möchte" :D:D
...und das Geklatsche geht mir auch aufn Senkel... siehe auch spiegel-online Artikel diesbezüglich...
n3o.
Der Witz von Pastewka fand ich auch wirklich gut und hätte ich auch fast beherzigt. ![]()
Das Geklatsche nervt mittlerweile stark finde ich. Bei Harry hat das Publikum zwar auch immer gelacht aber nicht für jeden Scheiß geklatscht.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
ich finde bzw. fande es etwas nervig, dass penetrant nach jeder witzigen, aber auch unwitzigen pointe geklatscht wurde.
sieht alles noch ein bissle verkrampft aus. harry hat da mehr aufs publikum reagiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ja finde ich auch, kommt aber glaube ich auch davon, weil so wie gesehen auch teilweise geladenes Publikum da sitzt und die natürlich aus Höflichkeit klatschen.
Bei Harry war es dann auch noch so, wenn er gemerkt hat, dass ein Witz nicht ankam, er auch noch darauf herumgeritten hat und es ihm eigentlich egal war. Bei Anke hingegen merkt, dass ihr nicht wirklich egal ist. Wer mag es ihr auch verdenken.
Nase
Das Hauptproblem, was ich bisher sehe, ist das die Sendung bisher hauptsächlich auf Sketche baut. Das wird aber IMHO sehr auf die Dauer sehr schwer werden, da man ja auch schließlich für diese haben muss.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
wieso solltest du mit raab und max was verpassen `? Ich schau mir die sendung zwar an war aber wie ihr nicht begeistert davon. anke style halt,
Wer ist denn hier begeistert ovn der Sendung?
Nase
PS: Seit wann werden eigentlich Beiträge im Geplauder gezählt.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Tja, Raab ist wohl nun das Maß aller Dinge.
Spiegelt ja gut die Entwicklung von Pisa etcr......von Schmidt zu Raab.....nunja....
Das ist das, was ich besonders schade finde. Die Unterhaltung dümpelt mittlerweile auf einem sehr niedrigen Niveau dahin. Ich will jetzt nicht behaupten, dass das Niveau bei HSS unbedingt, ok eigentlich will ich das wohl behaupten, aber Frau Engelke kommt ja bisher noch nicht einmal an das Niveau von Raab.
Nase