Beiträge von Nase

Hat mittlerweile eigentlich schon jemand was läuten hören wie es mit möglichen neuen Web-Tarifen aussieht? Und besonders würde mich interessieren wie es nach dem 31.05 mit den Web-Tarifen aussieht. Weil ich eigentlich gerne nen Professional Tarif als Web hätte und darum nicht noch unbedingt die Wechselgebühr zahlen möchte, wenn sich eh schon nächste Woche was ändern würde.

Nase

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Programm welches mir immer den günstigsten CbC Anbieter anzeigt. Ich meine früher hätte es soetwas einmal gegeben. Am besten wäre es natürlich auch noch, wenn es ein automatisches Update beinhalten würde.

Ich weiß natürlich, dass es sowas schon als Webseite gibt, nur finde ich die Lösung als Web Seite nicht wirklich praktisch, weil man sich halt immer erst durchklicken muss.

Nase

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und wo ist da jetzt die Frage?

Ja das weiß ich auch irgendwie nicht so genau. :p

Aber ich fand die SMS Geschwindigkeit unter aller Kanone. Also viel zu langsam. Und ich finde ich tippe noch nicht mal wirklich schnell. Allerdings muss ich zustimmen, dass das T9 wirklich besser wie bei Nokia ist. Aber die Geschwindigkeir war einfach der K.O. Faktor bei mir.

BTW Die Email Benachrichtigung bei diesem Thread hat bei mir leider nicht funktioniert.

Nase

Also ich hab auch mal ne Frage. Ich hatte das T610 auch mal kurz, aber wirklich kurz. War glaub ich keine Woche. Dann habe es ich wieder verkauft, weil ich SMS schreiben damit einfach unmöglich fand. Jetzt bin ich erstmal wieder beim 6310i und will mir demnächst auch ein 6230 kaufen. Und ich finde das 6230 auch einfach insgesamt besser.

Nase

Zitat

Original geschrieben von hoe
    naja, nach 150 SMS sind die halt wieder richtig teuer. Für mich als 1000 SMS/Monat sender sicher nicht das optimale

Sondern welcher ist denn da der richtige Tarif? Meisten kann man die ja nur wirklich günstig in ein Netz versenden, oder?

Nase