Oder du kennst einen der bei der Telekom arbeitet...
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder du kennst einen der bei der Telekom arbeitet...
Nase
Und nach welcher Methode wirst du die drei Geräte vergeben bzw. sind die schon vergeben?
Nase
Also der Banner macht mich ja auch etwas stutzig. Aber o2 wäre schön blöd wenn sie ein Hauptargument für die meisten Nutzer wegfallen lassen würden, Ich denke mal viele Leute haben sich nur einen o2 Vertrag geholt, weil es halt die große Anzahl an Frei SMS gab/gibt. Ist bei meinem Umfeld zumindest so. Minutenpakete würden mich z.B. auch weniger reizen.
Nase
Einfach nur mal die Anfrage ob du den Menschen heute noch erreicht hast?
Nase
PS: Hab immer noch großes Interesse an einem Notebook, wenn der Preis stimmt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mo12
Sidney
toll, jetzt wissen wir von jemanden, der absolut keine ahnung hat, ob sowas realistisch oder unrealistisch ist! hast dich wahrscheinlich informiert......nein, ich denke nicht! bei großen firmen kann das schonmal der fall sein. war da schonmal an was dran, doch leider hat der abteilungsleiter ne höhere prio, als ich poppliger praktikant.
also, bitte....schreibt rein, wenn euch das angebot interessiert oder ihr fragen dazu habt. hab kein bock mir noch ne chance versauen zu lassen......
Also ich kann dem auch nur zustimmen. Ich weiß z.B. auch von einer Firma die den komletten IT-Bedarf least. Und wenn die Geräte zurück gehen, werden die hinterher nach KiloPreis!! verkauft. Und von daher denke ich, dass so Preise durchaus möglich sind.
Nase
Dem kann ich nur zustimmen, also ich würde das Gerät auch sofort so nehmen, hab ja auch so die Anfrage, nach so einem Gerät, an Timo gestellt. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, die Grafikkarte Shared Memory hat, weil ich das Teil eh zum arbeiten nehmen würde und da ist es relativ egal.
Nase
Na ich bin ja echt mal auf heute Nachmittag gespannt, falls Timo bis dahin jemanden erreicht. Und ich würde mich natürlich supi
freuen wenn ich auf meine Anfrage hin auch noch einen Laptop kriegen würde.
Nase
An sich ganz nett. Aber sind halt auch nur netzinterne.
Nase
Also der Name sieht aber wirklich sehr stark nach einem Fake aus. Über http://www.dasoertliche.de ist so eine Person in München nämlich auch nicht zu finden.
Nase
Also ich hab bisher auch noch keine Mail bekommen.
Nase