Beiträge von Nase

Würde mich aber auch mal interessieren. Weil grad hab ich nachgeschaut auf der o2 Seite und siehe da, dass 6230 ist überhaupt nicht mehr gelistet. Also das verstehe jetzt wer will. o2 will mir doch nicht weiß machen, dass die das Handy wieder ganz aus dem Programm genommen haben. Ok Lieferschwierigkeiten kann ja sein, aber dann kann man das doch auf der Page, mit dem Vermerk z.Z Ausverkauft, lassen.

Nase

Zitat

Original geschrieben von captchris

Jeder Netzbetreiber bietet Rahmenverträge an. Einfach anrufen und nachfragen.

Gruß Christian

Aber man kommt doch nicht so einfach in einen Rahmenvertrag. Muss man ja meisten schon irgendeine Vorraussetzung erfüllen-

Nase

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Kleiner Tipp: Guckt Euch mal die neuen Business-Modelle von der CeBIT-PK an. ;)

Könntest du vielleicht mal nen Link oder auch den Auszug aus der PK hier bitte posten, weil ich denke nicht jeder hat unbedingt jede PK im Kopf ;-)

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Und wie läuft das dann mit bestehenden Verträgen?Laufen die dann so weiter?oder werden die dann evt. auch geändert?
    Ich habe den Vertrag nur gemacht wegen den Frei SMS.Das würde dann ja außerordentliche Kündigung bedeuten.

Bestandskunden bleiben natürlich von der Änderung unberührt, denn sonst würde, wie du ja schon richtig sagtest, ein Sonderkündigungsrecht gelten und o2 will das ja auf keinen Fall.

Nase

Wäre natürlich marketingtechnisch sehr geschickt, weil nicht jeder so wie wir sich so genau darüber informiert. ;-)

Aber kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass o2 das macht, weil bis auf die Umstellung des SMS Preises hat o2 die SMS Kontingente eigentlich bisher noch nie zeitlich begrenzt. Oder täusche ich mich da?

Nase

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Also ich hab nix daran geändert, ich hab den text so wie er von o2 gekommen ist hier eingefügt.

Also diese Mail unterstützt ja dann wohl die These, dass o2 die Frei SMS abschaffen oder etwas an den Konditionen ändern will. Bin ich ja mal wirklich gespannt, was sich da noch ergeben wird.

Nase

Kann es eigentlich sein, dass o2 im Moment ziemlich viele Handies nicht liefern kann bzw. sie ausverkauft sind. Ich meine wenn man mal einen Blick in den WebShop wirft, hat man ja nicht mehr so die Menge an Auswahl.

Nase

Hallo,

wo kann man denn am besten online wetten auf Sportereignisse abschließen? Nicht schlecht wären ein paar persönliche Erfahrungen.
    Und der Anbieter sollte bitte nicht im Ausland sitzen.

Nase