Habe ich das im Welt Artikel richtig verstanden, dass die WAP Flatrate auch für UMTS gilt? :confused:
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich das im Welt Artikel richtig verstanden, dass die WAP Flatrate auch für UMTS gilt? :confused:
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
aber dann läuft der Vertrag noch 23 Monate.
Ganz genau und so hat der NB sein Ziel mal wieder erreicht.
Nase
Also bei uns heißt das schon immer Tag X. Wird alles mögliche geboten. Die Leute werden nass gemacht, die Lehrer ein wenig veräppelt usw.
Nase
Ja es sieht wirklich so aus. Ich weiß auch nicht was die sich dabei denken, aber es könnte natürlich sein, dass sie wenigstens ein paar Handies im Shop haben wollen.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Die Paketpreise bei Vodafone sind optisch günstiger. Für 5 Euro bekommt man 50 für 10 Euro sogar 150 SMS. Zwar gelten diese nur innerhalb des Dt. Vodafone-Netzes, aber darauf wird wahrscheinlich wieder kein Schwein achten.
Aber spätestens wenn die Kunden die erste Rechnung ins Haus flattert, kriegen sie 'optisch' das kalte Kotzen, entschuldigt den Ausdruck, und beschweren sich erstmal kräftig. ![]()
Nase
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Da wird sich einiges tun zum 1.7. - ich vermute mal das dann bei den neuen Online-Tarifen einfach das 100er SMS-Paket kostenlos dabei sein wird..würde zu einigen Postings hier und zu den nebulösen Andeutungen des o2 Außendienstbetreuers passen, der heute morgen in dem Elektronikmarkt in dem ich arbeite, war.
Dafür sprechen würde die Tatsache, dass wenn man z.B. den EPlus T&M 60 Web damit vergleicht, es dort ja auch Gesprächsminuten und SMS inklusive gibt.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Bieten die Online Tarife noch einen anderen Vorteil gegenüber den Offline Tarifen?
Bisher dachte ich das ist der einzige Unterschied zu Offline.
Gruß
Andi
Da hast du wohl recht, hab ich vielleicht ein bißchen unglücklich formuliert.
Nase
Manchmal kann es so einfach sein, man muss nur darauf kommen... :cool:
Nase
Also falls Sie wirklich das SMS Kontigent kürzen sollten, verstehe ich die Strategie von o2 ganz ehrlich nicht. Jetzt gerade wo EPlus, direkter Konkurent von o2, auch ähnliche Tarife auf den Markt wirft, will o2 die Tarife zurückfahren. Für die meisten Kunden der Online Tarife sind halt die SMS der größte Anreiz und ich denke o2 wird das dann auch bei den Kundenzahlen merken.
Nase
Irgendwie sehe ich gerade nicht wo ich da Runde2 auswählen kann. Immer wenn ich auf anmelden gehe, dann kommt "Anmeldung in Runde 1 ist derzeit nicht möglich!". Oder hab ich nen :apaul: ?
Nase