Beiträge von Nase

Stimmt jetzt habs ich auch entdeckt. Hmmm...Schade bei uns gibt es noch kein UMTS, aber was will man auch in ner Kleinstadt mit 36000 erwarten. Ich befürchte wir dürfen hier noch lange auf UMTS warten.

Nase

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich bin mal gespannt, was aus der hoch gepriesenen Homezone wird? Deren Nutzen entfiele ja damit sofort (von der Erreichbarkeit via Festnetznummer abgesehen).

Wie schon einmal vermutet wurde, werden die alten Tarife wahrscheinlich paralell weiterlaufen. Alles andere würde auch wenig Sinn machen.

Nase

PS: Wird es bei UMTS auch wohl Roaming mit D1 geben? :rolleyes:

Also kündigen ist schonmal die Grundvorraussetzung um die Rufnummer portieren zu können. Es sei denn es handelt sich um eine Prepaid Karte. Aber du hast ja einen Vertrag.

Also einfach kündigen und dann nen neuen Vertrag abschließen und im Rahmen dessen kannst du auch angeben, dass du eine Nummer portieren willst. Musst dann einfach die alte Nummer angeben und die Kündigungsbestätigung deines alten NB (Vodafone) vorlegen und dann geht das in der Regel seinen Gang. Bei weiteren Fragen sollte dir aber auch die Suche helfen, denn es gab schon eine Vielzahl solcher Threads und eigentlich sind auch schon fast alle Fragen beantwortet die es zu diesem Thema gibt.

Nase

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    also mein Glaskugel sagt....es wir ein UMTS Handy geben....von einem großen Finischem Hersteller.....das kein Mensch haben will..... :rolleyes:;)

Könnte es vielleicht das 7600 sein, was wirklich kein Mensch, vor allem ein Business Kunde, nicht haben will. Wie es auch in folgendem Artikel beschrieben ist.

Nase

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Für o2 ist es sicherlich unretabler noch groß das GSM-Netz auszubauen.

Das denke ich auch, können besser einfach wie bisher das Netz von D1 mitbenutzen und sich dafür jetzt komplett auf UMTS konzentrieren. Ist mit Sicherheit günstiger für o2.

Nase

PS: Wann wollte o2 nochmal genau die neuen Tarife vorstellen? War das nicht eine Woche vor Juli? :confused: