Beiträge von Nase

Zitat

Original geschrieben von Dicht
    Anders herum wird ein Schuh draus: UMTS-Sprachtelefonie geht nur mit Minutenpakten. Selbstverständlich gelten diese auch für GSM (alternativ zu Genion, Select etc.).

Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Aber ich denke auch mal, dass es so ist. Weil UMTS hat noch nicht einmal annähernd die Netzabdeckugn wie GSM und von daher denke ich auch, dass die Tarife auch im GSM Netz gelten.

Nase

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Gibt es eigentlich ein Wettbüro, das Wetten auf zukünftige Tarife annimmt:D

Das wäre natürlich was, aber kein Wettbüro würde gegen TT ankommen. Wir wissen doch eh schon immer alles früher wie die eigene Hotline. Aber jetzt werden wir wirklich OFFTOPIC.

Nase

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Cache leeren. ;)
    Das sind die alten alten, also die alten neuen, die vorher da war waren. Wir nehmen weiterhin die neuen alten, also die alten neuen, also die jetzigen.

:D

Also jetzt versteht glaub ich keiner mehr was. ;)

Nase

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Damit Du noch 25 SMS zu je 19 Cent verschickst und so o2 4,75€ höhere Einnahmen bekommt. ;)

Ja das ist mir auch klar, nur jetzt muss mir noch einer erklären warum ich nicht zu EPlus gehen sollte. Verstehe ich wirklich nicht die Tatktik von o2 :confused: Meiner Meinung nach, hätten sie die SMS lieber so lassen sollen, wie sie waren.

Nase

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So wie sie jetzt sind, waren sie ja bisher auch - und so werden sie auch bleiben. ;)

Ach schade :(;) Wo ich um 17:23 Uhr gepostet waren noch die anderen Buttons aktiv und ich muss sagen, die haben mir wirklich irgendwie besser gefallen oder vielleicht auch einfach mal ein bißchen frischen Wind gebracht. ;)

Nase

Worauf stütz sich denn deine Zusammenfassung? Hast du etwa schon ein gesicherte Quelle? Und wenn ja wie es denn mit inkl. SMS aus, weil ja sonst der 50er nicht wirklich attraktiv gegenüber einem EPlus T&M 60 WEB wäre....

Nase

Zitat

Original geschrieben von exloser
    die kleinstadt muss nur richtig liegen... unser ort zaehlt vielleicht 1600 nasen und wir haben umts von allen anbieter..nun ja bei mir im ortskern (15m hoehenunterschied) schaut es zwar nicht so gut aus, aber dann geht man auf den dachboden kennt man ja von eplus :D es kann schon von vorteil sein wenn man in einen ballungsgebiet wohnt.....

Was hab ich denn darunter zu verstehen, dass die Stadt nur richtig liegen muss? Weil o2 Versorgung haben wir auch schon im Ort, also ich könnte auch schon Homezone zu Hause bekommen.

Nase