-
Re: Re: Re: Re: ausbildungsberuf: fachinformatiker (anwendungsentwicklung)
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sorry, ich habs eher so gelesen, dass er nicht wirklich gerne sowas machen würde, und daher fragt. Falsch interpretiert 
Vorkenntnisse? Eigentlich brauhcst du keine, man fäng bei "Hello World" an. Nur sollte man wirklich eifrig sein um da mitzukommen und auch Privat ab und an mal was schreiben um fit zu bleiben.
Falls du BLockunterricht hast, empfehle ich dir zwischen den Blöcken am Ball zu bleiben. Das hab ich als sehr schwer empfunden, weil man praktisch nie dazu lust hatte.
Und was hast du zwischen den Blöcken gemacht? Urlaub? Also ich meine, man setzt ja auch das gelernte in der Praxis um. Ich hab zwar FISI gelernt, aber so hab ich das bei den FIAEs bei uns mitbekommen. Die haben schließlich den ganzen Tag programmiert. Ist ja auch schließlich deren Job.
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Das ist die Telegraphenschreibweise, die die Wichtigkeit der Person untersteichen soll, da er viel zu wenig Zeit hat, um einen anständig ausformulierten Satz zu schreiben :p
Achso, das hatte ich natürlich nicht berücksichtigt. Wie konnte mir bloß so ein Faux Pas passieren 
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Originalversion, deutsche Fassung?
Soll uns was sagen?
Nase
-
Hab den Film gestern auch gesehen und ich fand die Paralellen zum wirklichen Leben wirklich interessant. Vor allen Dingen wie Microsoft in dem Film aufs Korn genommen wird. Das Haus wo der Chef wohnte, sowas hat der Bill von Microsoft ja auch. Und auch sogar die selbe Technik verbaut, also das sich Bilder immer demjenigen anpassen, der grad im Raum ist.
Aber kann vielleicht noch einer sagen, von wem die Bilder sind, die der Nachwuchs Typ so gut fand, bzw. wo ich die als Wallpapr finden kann?
Nase
-
Aber nen Simlock haben die Geräte, oder?
Nase
-
Kann man die SMS für den Preis denn eigentlich in alle Netze verschicken?
Nase
-
Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, ob die o2 Active Pakete auch SMS beinhalten oder nicht?
Ansonsten kommt ja jetzt Licht ins Dunkel.
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Wenn man hier in Stuttgart lebt, hat sich das mit dem Festnetzanschluss für DSL allerdings auch erledigt, denn hier gibts portable DSL. Dann ist alles super in Kombination mit Genion...
Das ist ja wirklich ne ganz feine Sache. Also wenn ich in Stuttgart wohnen würde, wäre ich wahrscheinlich sofort in einem Geschäft und würde mir das zulegen.
Nase
-
Dem kann ich nur zustimmen. Ist echt schön für den Dänen. Aber mal Spaß beiseite.
Ich glaub nicht, dass in den nächsten 2 Jahren ähnliche Produkte auf den Markt kommen. Allein weil bei uns, wie Marko schon richtig sagte, keine richtige Konkurenz auf dem Markt herrscht. Ändern könnte sich vielleicht was, wenn es einmal ne UMTS Flat geben sollte. Denn dann könnte VoIP auch für den mobilen Markt interessnt werden und dann müssten die NB vielleicht auch mal darüber nachdenken, wie sie das 'normale' telefonieren noch attraktiv machen können. Aber bis dahin ist IMHO noch ein weiter Weg.
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ob Arcor oder anderer Stadtnetzbetreiber oder o2 Genion macht nicht wirklich einen Unterschied.
Doch bei denen bekommt man auch noch einen DSL-Anschluss. Und dann hat mal halt bisher bei o2 Genion nicht. Naja vielleicht haut uns o2 mit surf@home ja noch alle vom Hocker. Aber ganz ehrlich glaub ich da nicht so wirklich dran. Aber meiner Meinung nach sollte QSC mal den Netzausbau stark voran treiben, weil es glaub ich wirklich viele Leute heutzutage gibt, die überhaupt keinen Festnetzanschluss (Telefon) mehr haben wollen.
Nase