Beiträge von Nase

Dann wurden die Karten ja überhaupt keinen Sinn machen. Und da kam doch vor kurzem erst ein Bericht, wo extra noch auf diese Karte hingewiesen wurde. Vor allen Dingen extra für Handytelefonate aus dem Ausland. Aber so wie du es schreibst, müsste ich dann ja doppelt Gebühren bezahlen.

Nase

EDIT: Die Zugangsnummer ist ne extra Nummer nur für die Türkei und funktioniert auch vom Münzfernsprecher.

Und ich dachte schon ich hätte ein ganz derbes Problem mit meinem Computer. Aber scheinbar bin ich ja nicht der einzige, der solche Probleme hat. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das ganze auch schon mit dem IE erlebt habe. Hatte den IE nämlich mal getestet, weil ich erst an einen Fehler in FireFox geglaubt habe. Aber im IE traten die Probleme auch auf.

Nase

Hallo,

ich fliege morgen in die Türkei. Und da wollte ich mal wissen, welche Kosten auf mich zukommen, wenn ich vom Handy aus die 00800/491149 wähle? Hintergrund ist, dass ich mir die T-Card Holiday gekauft habe, mit welcher man ja angeblich erheblich Geld sparen soll. Nur bringt das ganze natürlich nur was, wenn man nicht auch noch zusätzlich Geld für die Anwahl bezahlen muss.

Nase

Wie bekomme ich es eigentlich am besten hin, dass ich ein selbstgeknipstes Foto mit einer Maske versehe? Weil wenn ich das Foto einfach so als Wallpaper nehme, wird es ja vom Handy auf das richtige Format "geschrumpft". Wenn ich es jetzt aber von 640*480 auf 128*128 schrumpfe sieht es überhaupt nicht mehr gut aus. Also wie mach ich das am besten?

Nase

Also erst einmal willkommen bei TT.

zu 1) kannst du direkt bei nokia.de runterladen.

zu 2) ja gibt es mit Sicherheit. Kannst du aber nicht selber aufspielen, sondern musst dafür in einen Nokia Service Point.

zu 3) wird es mit Sicherheit nicht geben, da es sich hierbei um gänzlich unterschiedliche Architekturen handelt.

Und abschließend noch der Hinweis in Zukunft vielleicht auch Beiträge auch ins richtige Forum (Nokia) zu posten. Aber der Beitrag wird mit Sicherheit eh verschoben.

Nase

Nachdem Shibby sein Posting editiert hat, habe ich es jetzt auch gesehen. Aber man guckt sich ja auch nicht alle Auktionen an und weiter noch merkt man sich ja auch nicht den Namen eines jeden Verkäufers. Aber jetzt genug OFFTOPIC und BTT.

Nase

Zitat

Original geschrieben von Shibby
    Also entweder ist da was faul bei diesem "Nordlicht" oder er hat keine Ahnung was er da tut :D

Jetzt musst du uns nur noch verraten, wen du mit "Nordlicht" meinst und dann wissen wir auch was du da tust... ;);)

Nase