Ne das wars irgendwie nicht. Weiß vielleicht sonst jemand wie das Lied heißt?
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne das wars irgendwie nicht. Weiß vielleicht sonst jemand wie das Lied heißt?
Nase
Wie heißt das Lied aus dem ProSieben Trailer zu "Save the last dance"?
Hallo,
ich weiß die Frage mag vielleicht ein bißchen komisch klingen, aber irgendwie geht mir das Lied nicht mehr aus dem Ohr. Weiß also vielleicht jemand wie das heißt?
Nase
Also das Video ist wirklich klasse.
Auf deutsch und mit dem Sprecher vom 7. Sinn müsste das wirklich echt gut rüberkommen. Aber die Frage ist natürlich, wie man so einen Sprecher so etwas zu machen, außer mit Geld?
Nase
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Ja, du sagst es genau richtig, ist nur die UVP. Und genau diese wird gerne unrealitisch hoch angesetzt, dieses Laptop hat einen Realpreis von 999,- EUR.
Und wo genau, bekommt man den zu diesem Preis?
Nase
ZitatOriginal geschrieben von arne
Hab den Prospekt hier liegen:
So die wirklichen Hammerangebote sind das ja leider nicht!
Schade. Hab da auf den Supereröffnungsknaller gehofft.
Sowas wie DBox2+Premiere Start für einen Cent....
Also der Laptop ist vom Preis her schon ein ziemlicher Hammer. 1449 € ist immerhin der UVP von Toshiba. Ist zwar nur der UVP aber trotzdem.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Lass mich wissen, ob du noch eines bekommen hast
Bin ja selber auch mal gespannt auf die Passage bzw. den Saturn...
Bin ja noch am überlegen. Eigentlich ist mein jetziges Notebook noch völlig ausreichend. Aber beim dem Preis reizt es mich schon.
Nase
Morgens um 6 Uhr...
Krass.... :eek:
Und so früh, sollte ich wenn dann auch da sein. Weil ich denke viel später wird man wohl keins mehr kriegen.
Nase
Die Daten passen ja auch doch, ist nur ein wenig verwirrend auf der Seite von Toshiba. Steht im Prospekt denn auch, wann genau der Markt (Uhrzeit) aufmacht?
Nase
Re: Saturn Osnabrück: Eröffnungsschnäppchen
- Toshiba Satellite A 50-100 Notebook, Intel Celeron M, 1,4 GHz, 512 MB Ram, DVD-Brenner: 849€
Es ist ein Toshiba Satellite A 50-100.
Bist du dir da sicher. Kann nämlich nicht so ganz sein, wenn ich mir mal das Notebook bei Toshiba anschaue, hat es nämlich irgendwie ganz Daten.
Mit den Daten die du nämlich beim ersten Posting angegeben hast, wäre das Notebook nämlich auch schon fast zu günstig.
EDIT: Komisch, wenn man auf Produktdaten geht, dann stimmt es plötzlich. Also das ist ja wirklich so günstig, da sollte ich mir echt mal überlegen da morgen früh mal schnell hinzufahren. Weißt du wann der aufmacht?
Nase
Re: Saturn Osnabrück: Eröffnungsschnäppchen
- Toshiba Notebook, Intel Celeron M, 1,4 GHz, 512 MB Ram, DVD-Brenner: 849€
Was genau für eins isses denn? Ne genaue Typenbezeichnung würde mir ja schon reichen...
Nase