Beiträge von Nase

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

sind die PINs beider SIMs identisch und schaltest Du mittels *#7220# um, brauchst Du normalerweise die PIN nicht ständig einzugeben.

Willi

Man man, jetzt weiß ich auch woran es gelegen hat. Ich hab zwar immer per *#7220# umgeschaltet, aber natürlich hatten die beiden Karten nen unterschiedlichen Pin. Werde ich dann mal schleunigst beheben.

Nase

Was mich die ganze Zeit schon stutzig macht, ist die Tatsache, dass alle schreiben, dass sie beim Wechsel den PIN nicht eingeben müssen. Komischerweise muss ich das sehr wohl. Ich habe auch V 3.15 drauf. Find ich irgendwie komisch.

Nase

Kann es sein, dass der Adapter mit den UMTS Karten von o2 nicht funktioniert? Irgendwie macht Adapter nämlich damit Probleme. Mit anderen Karten hat er bisher immer funktioniert...

Nase

Zitat

Original geschrieben von yox
    Haben wir schon wieder den 1.April ? ;)

yox

Genau dasselbe habe ich auch zuerst gedacht, wo ich das erste Posting gelesen habe. Und danach habe ich auch die Truman Show gedacht.

Das die sich auf arbeitssuchende fokussieren, ist eigentlich ganz logisch. Denn welcher normale Mensch mit einem festen Job, würde sich denn bitte auf so einen Scheiß einlassen. Meiner Meinung sind Leute, die auch für 1 Jahr oder auch kürzer bei so einem Scheiß!! mitmachen, auch ganz richtig. Mag jetzt vielleicht ein bißchen hart klingen, aber so siehts doch nunmal aus, oder?

Nase