-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
sind die PINs beider SIMs identisch und schaltest Du mittels *#7220# um, brauchst Du normalerweise die PIN nicht ständig einzugeben.
Willi
Man man, jetzt weiß ich auch woran es gelegen hat. Ich hab zwar immer per *#7220# umgeschaltet, aber natürlich hatten die beiden Karten nen unterschiedlichen Pin. Werde ich dann mal schleunigst beheben.
Nase
-
Hallo,
ich bin z.Z auf der Suche nach einem Samrtphone. Folgendes sollte das Handy können/haben:
- gute Connectivity
- Stereo MP3s
- Bluetooth
- Möglichkeit für Dual-Sim Betrieb (Adapter)
Nase
-
Was mich die ganze Zeit schon stutzig macht, ist die Tatsache, dass alle schreiben, dass sie beim Wechsel den PIN nicht eingeben müssen. Komischerweise muss ich das sehr wohl. Ich habe auch V 3.15 drauf. Find ich irgendwie komisch.
Nase
-
Kann es sein, dass der Adapter mit den UMTS Karten von o2 nicht funktioniert? Irgendwie macht Adapter nämlich damit Probleme. Mit anderen Karten hat er bisher immer funktioniert...
Nase
-
Bayernpeter
Ja hab ich grad schonmal gemacht. Scheint ja wirklich ganz gut bei denen zu funktionieren. Aber jetzt wollen wir mal nicht zu Offtopic werden.
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
mptelecom - 200 Euro`s
Und wieso steht bei denen auf der Seite etwas von 240€? Vor allen Dingen würde mich auch die Zuverlässigkeit (Erfahrungen) interessieren...
Nase
-
Hallo,
wo gibt es z.Z. die beste Auszahlung für einen EPlus Professional S Vertrag?
Nase
-
Kann ich auch nur bestätigen. Finde aber auch das der Effekt echt gut aussieht. Aber ich denke mal, dass auch der Rest, so wie dort, dazu passen muss.
Nase
-
Wie sieht es denn jetzt im neuen Monat mit den Auszahlungen aus? Weil so ein Professional S fürs Festnetz ist ja immer interessant.
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Haben wir schon wieder den 1.April ? 
yox
Genau dasselbe habe ich auch zuerst gedacht, wo ich das erste Posting gelesen habe. Und danach habe ich auch die Truman Show gedacht.
Das die sich auf arbeitssuchende fokussieren, ist eigentlich ganz logisch. Denn welcher normale Mensch mit einem festen Job, würde sich denn bitte auf so einen Scheiß einlassen. Meiner Meinung sind Leute, die auch für 1 Jahr oder auch kürzer bei so einem Scheiß!! mitmachen, auch ganz richtig. Mag jetzt vielleicht ein bißchen hart klingen, aber so siehts doch nunmal aus, oder?
Nase