Beiträge von Nase

ERLEDIGT

Hallo,

ich würde gerne mein Donnerstag erst erworbenes MPX200 wieder verkaufen. Das MPX200 ist wie neu und wurde auch nur mit den Folien benutzt. Haben würde ich gerne so 120€ + Versand. Verkaufen will es eigentlich nur wieder weil mir der Formfaktor irgendwie doch nicht so wirklich zusagt.

Angebote bitte per PM.

Viele Grüße
    Nase

PS: Achja geflasht habe ich es auch schon auf 2003.

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Drei Märkte, die ich gerade angerufen habe (hier in NRW), haben die Geräte ebenfalls schon da, der Werbepreis von 139 gilt allerdings erst ab Samstag morgen.

Frank

Also der Markt, woher ich das Gerät habe, ist auch in NRW. Und komischerweise war der Preis auch schon in der Kassen und ich konnte das Gerät auch mitnehmen.

Nase

So neuste Meldung. Ich hab meins schon. :cool:

Und zwar hab ich grad einfach beim lokalen real angerufen und gefragt, ob Sie die Geräte schon am Samstag dahaben. Wurde mir dann der Typ der Elektroabteilung gegeben und der sagte mir dann, dass die Gerät schon dahaben. Woraufhin ich natürlich sofort gefragt habe, ob ich eventuell heute schon eins kaufen könnten. Er meinte dann zwar eigentlich erst ab Samstag, aber heute würde auch schon gehen.

Bin dann natürlich sofort hin und hab mir eins geholt. War so neu bei denen, die hatten noch nicht mal die Aufkleber für die Kasse drauf. Musste die Kassiererin dann von Hand eingeben, und der aus der Elektroabteilung hat ihr die Nummer so gesagt.

Jetzt hab ich nur mal eine Frage, und zwar ob bei dem Handy nicht eigentlich auch ein Headset bei ist?

Nase

Genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. Ist nämlich sonst bei den Angeboten auch immer so, dass die schon ab Samstag im Laden stehen. Aber meistens erst immer im Laufe des Tages. Also Samstag nachmittag einfach mal bei real vorbeischauen ;-)

Nase

Hallo,

wie kann ich eine mobilcom Free&Easy Karte übernehmen. Habe eine solche Karte bei Ebay erworben und finde leider kein Formular bei mobilcom.
    Oder kann man einfach das ganz normale Formular von E-Plus und muss das auch direkt an Eplus schicken?

Nase

z.B. T-Mobile bietet Verträge ohne Laufzeit an. Ist dann natürlich kein Gerät dabei und man hat ne Kündigungsfrist von 6 Wochen. Ist ja aber ansich ohne Laufzeit.

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Original geschrieben von IrieDaily2809
    Von LZV zu PREPAID O2 sollte nicht möglich sein!

Das war ja meine Frage. Ich bin halt darauf gekommen, weil es genau so auch bei T-Mobile möglich ist.

Nase

Hallo,

ich habe einen Vertrag bei T-Mobile und der läuft zum Jahresende aus. Ist es irgendwie möglich diese Nummer in eine o2 Loop umzuwandeln?

Ich hatte schon die Idee die Nummer auf einen Vertrag ohne Laufzeit zu portieren, dann direkt kündigen und in eine Loop umwandeln? Geht das so, oder geht es auch noch einfacher?

Nase

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat es einen besonderen Grund, dass die Pressekonferenz 5 Tage vorgezogen wurde?
    Wenn ja, welchen !?
    :rolleyes:

Die brauchen Geld ;)

Ne ernsthaft, würde mich auch sehr stark interessieren. Vor allen Dingen auch wie genau das Tarifmodell aussehen sollte. Wenn es einfach nur die 4 cent ins Festnetz sein sollten, kann Vodafone mit Sicherheit ein paar Kunden von Eplus loseisen, die dort den ProfS nutzen. Aber ich denke für die meisten Kunden ist immernoch der Preis für die Handytelefonate auch ein Killerargument. Da ist o2 nunmal eigentlich der beste, aber dafür ist o2 ja auch ziemlich teuer ins Festnetz.
    Also wie man sieht, gibt es zur Zeit nicht wirklich bei einem Anbieter die optimale Tariflösung, sondern man muss sich mit Mitteln ala "Bundesweite Homzone" behelfen.

Nase