Beiträge von Nase

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Gibt es eine Übersicht über alle Mega-Homezones?
    Insbesondere interessiert es mich, ob es in Rostock eine gibt...

MfG Arne

Das würde mich auch mal interessieren. Rein theoretisch sollte dann doch so eine Liste bei einem o2 Händler rumliegen, oder zumindest zu besorgen sein. Ich meine die werben ja auch scheinbar in den Shops mit sowas.

Nase

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    mein angebot steht noch :D

Also ich würde die Tasche ja nehmen, nur leider komme ich in nächster Zeit nicht nach Siegen. Aber ich würde dir wohl die Unkosten für die Bratwurst und den Glühwein überweisen.

Nase

So, ich hole den alten Thread auch mal wieder aus der Versenkung. Und zwar nicht einfach so, sondern doch schon mit einem konkreten Anliegen. Und zwar würde ich gerne mein neues V200 auch mal komplett resetten, weil die Kamera Software scheinbar einen Fehler hat.

Jetzt habe ich einfach mal obige Reset-Anleitung durchgeführt und musste leider feststellen, dass scheinbar nicht alles zurückgesetzt wird, da ein von mir angelegtes Datenkonto nach dem Reset immer noch da war. Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg?

Ach ja, und vielleicht kann mir auch jemand was zu dem Fehler sagen. Und zwar wenn ich die Kamera aktiviere und dann den Selbstauslöser aktiviere, steht da "Cancel" und nicht "Abbrechen" wie man vermuten konnte, da das ja vorher komplett in deutsch ist. Danach ist auch die komplette Kamera auch Englisch. Wenn ich die Kamera dann aus- und wieder anmache, dann ist sie auch wieder in deutsch. Ist zwar nicht wirklich so tragisch, doch es stört mich halt.

Nase

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Da es unterschiede von Hersteller zu Hersteller in dieser Frage gibt waere es u.U. nicht schlecht zu wissen um was es sich handelt!
    Da aber OEsterreich zur EU gehoert sollte dies grundsaetzlich und im allgemeinen kein Problem sein, da die meisten Hersteller eine europaweite Garantie haben.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ooops, habe ich doch glatt vergessen zu schreiben. Handelt sich hierbei um Nokia.

Nase

Hallo,

im Moment habe ich ein Handy aus Österreich an der Hand, welches auch wirklich günstig ist. Es liegt auch ein original Kaufbeleg für das Handy vor. Das einzige Problem ist, dass der Kaufbeleg aus Österreich ist.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie es sich mit der Garantie hier in Deutschland um dem Handy verhält?

Nase