Beiträge von Nase

Ja hab ich in letzter Zeit auch bemerkt. Das einzig komische dabei, was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich direkt eine andere Adresse wie das o2active Portal aufrufe, ich keine Probleme habe zu verbinden. Sobald ich aber versuche über das Portal einzusteigen, baut sich bei mir auch teilweise einfach keine Verbindung.

Aber selbst wenn ich auch eine Verbindung aufgebaut habe, finde ich die Geschwindigkeit in den letzten Tagen wirklich schlecht. Scheint so als wenn die von o2 mal wieder irgendwas bei sich im Netz testen und wir das ganze wieder ausbaden dürfen.

Nase

Kann mir vielleicht ein Theme zu der Serie "Nip Tuck" basteln? Würde mich auch gerne selbst versuchen, nur bisher habe ich keine geeignete Grafik gefunden, die ich dafür verwenden könnte. Mir schwebt etwas vor, so wie die Grafik im Vorspann der Serie mit rot gestrichelten Linie und den zwei Puppen. Naja wenn einer soetwas hat, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er das hier kundtun würde.

Nase

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Woher soll ich wissen "wie du eine Sache meinst"?
    Ferner habe ich sie in diesem Thread 2x gegeben - für dich gerne 3x: http://gsm.yz.to/karte.php

Die Karte habe ich schon entdeckt. Auf der Karte kann ich auch erkennen wo Masten sind, nur leider weiß nicht, wie weit Masten "strahlen" und somit konnte ich das ganze schlecht abschätzen.

Zitat

Besser Informationen = Bessere Masten oder wie, oder was :confused: ;)

Eigentlich hätte mir in dem Fall die Adresse gereicht, welche man wählen sollte, falls eine solche Megazone bei uns existiert.

Zitat

Offensichtlich hast du immer noch nicht verstanden, was es mit der Megazone auf sich hat, auch hier wiederhole ich gerne für dich das von mir bereits geschriebene:
    "Eine Megazone hat nichts mit privilegierten Städten oder Optionen zu tun, sondern nur mit fehlenden Masten."

Doch das hatte ich schon soweit richtig verstanden, aber wie gesagt fehlte mir halt die Angabe wie weit die Masten "strahlen". Das die drei Masten halt eine bestimmte Fläche abdecken, und wenn es weniger Masten gibt, dementsprechend auch die Fläche größer ist, die die Masten abdecken.

Zitat

Ich Schlussfolgere erstmal, dass ich dich mit meinem Posting angegriffen habe, was nicht meine Absicht war. Zweitens frage ich mich warum du gleich so aus dem Häuschen bist, schliesslich habe ich auf eine Frage die du gestellt hast geantwortet :confused:

Kein Problem, hab ich vielleicht auch deine Wortwahl etwas falsch aufgefasst.

Zitat

So. Schluss jetzt, ja? Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten und im übrigen wünsche ich auch ich dir ein gutes neue Jahr :)

Ja ich würde auch sagen, dass wir das Kriegsbeil begraben. ;)
    Wünsche dir auch nen guten Rutsch und erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Nase

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    P.S. Ich denke auch, dass der Herr etwas überreagiert hat. Aber, ISCH, jeder fäßt es halt so auf, wie er will...

Vielleicht etwas überreagiert, aber auch wahrscheinlich viel mehr das Geschriebene falsch interpretiert.

Das Problem an der Fragestellung an sich war aber, dass ein offizielles Bundesligaspiel ohne die Assistenten nicht angepfiffen werden kann. Also so ganz astrein war die Frage wirklich nicht.

Nase

Entschuldige bitte das ich hier gefragt habe. :(

Es war auch eigentlich mehr so gemeint, dass es mir nur einer sagen soll, der auch wirklich die Möglichkeit hat mir diese Auskunft zu geben. Falls nicht wäre das auch ok gewesen und ich hätte es dadurch gemerkt, dass ich keine Antwort auf meine Frage erhalten hätte.

Auf die Idee selber zu fragen bin ich natürlich auch schon gekommen, nur hab ich mir halt gedacht, dass ich hier vielleicht bessere Informationen bekommen könnte. Da ich mir vorstellen könnte, dass o2 nicht gerade mit diesen Megazonen für Bestandskunden hausieren geht, da ihnen ja so auch mögliche Gebühren entgehen. Weil selbst wenn man außerhalb der HZ ist und telefonieren muss, dann macht man das ja auch schließlich und wartet nicht erst bis man wieder in der HZ ist.

ALSO ENTSCHULDIGE BITTE DAS ICH DEINE KOSTBARE ZEIT IN ANSPRUCH GENOMMEN HABE, und nein meine Shift-Taste hat nicht geklemmt. Sorry aber das musste jetzt mal sein, denn ich habe wirklich nicht aufdringlich gefragt und vor allen Dingen auch nicht wiederholt. Also daher meine Schlussfolgerung wo in diesem Fall dein Problem liegt?

Nase

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Es gibt keine Linienrichter mehr sondern nur noch Schiedsrichterassistenten. :p

Wie auch immer man die nennen mag, nur IMHO müssen die auch mitgezahlt werden.

Nase

Meiner Meinung nach, war die Frage bzgl. der Anzahl an Personen die auf einem Fußballplatz zu Beginn eines Bundesligaspiels stehen, auch nicht ganz korrekt. IMHO müssen die Linienrichter auch auf dem Platz stehen, denn schließlich sind diese für ein offzielles Spiel ja auch vorgeschrieben. Naja ist wahrscheinlich mal wieder so eine Sache wo einer wieder nicht genau die Frage geprüft hat.

Nase