Beiträge von Nase

Erstmal sorry, dass ich diesen alten Thread wieder raushole, aber ich denke mal, dass meine Frage hier einfach am besten passt.

Weiß zufällig, was die C500 zur Zeit in Holland kosten?

Nase (der auf der orange.nl Seite einfach keinen Preis ohne Vertrag finden kann, was natürlich daran liegen kann, dass die Händler nur mit "Abo" verkaufen)

Zitat

Original geschrieben von regu
    Das das öffnen der SMS länger dauert ist mir auch aufgefallen, mit der 4.44er Version gings schneller

Kann ich so auch bestätigen. Ich finde auch, dass das öffnen der SMS Ordner länger dauert. Und ich hab nicht sonderlich viele SMS im Eingang (ca.20).

Nase

Das mit der roten Hörertaste war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Lediglich, dass die Beleuchtung auch aktiviert wurde, wenn man die Menütaste aktiviert hat. Ich finde hier muss man Nokia auch Lob aussprechen. Denn das hat mich vorher auch immer genervt, dass man nicht mal eben schnell nen Blick auf die Uhrzeit werfen konnte.

Nase

Also ich hab mir auch eben gerade die 5.24 drauf machen lassen. Was mich jetzt schon ein bißchen ärgert ist, dass wenn ich *#7220# benutze, ich jetzt jedesmal den PIN eingeben muss. Und bei DUAL Sim Betrieb ist das schon ein bißchen ärgerlich.

Nase

Also irgendwie scheint o2 bei uns wirklich ein paar Probleme zu haben, und zwar ist der Empfang von der Leistung her immer sehr bescheiden, zwar noch o2 aber nur ein Balken. Weiterhin spinnt die HZ-Anzeige auch irgendwie, d.h. sie scheint zur Zeit fast gar nicht zu funktionieren. Kann natürlich auch am Handy liegen, glaub ich aber irgendwie nicht so ganz.

Nase

Wie meine Vorredner auch schon, glaube ich nicht wirklich, dass o2 die Flatrate abschaffen will. Denn wer die Flatrate wirklich nur für WAP nutzt, verursacht auch kaum Kosten und es sind schöne Einnahmen. Nur will o2 wahrscheinlich, wie schon erwähnt, die Nutzer weg haben, die die Flatrate missbraucht haben und damit auch ganz normal auch im Internet gesurft sind.

Zitat

Original geschrieben von void
    Bei mir funktioniert seit etwa 2 Stunden gar nichts.
    Anrufe --> Netz derzeit belegt.
    SMS --> Senden der Mitteilung fehlgeschlagen.
    GPRS/WAP --> bekommt keine Verbindung, bzw. verbindet einfach ewig.

Kann ich so Gott sei Dank nicht bestätigen. Funktioniert bei mir alles noch, und erstaunlicherweise auch richtig schnell heute.

Nase