-
Erstmal sorry, dass ich diesen alten Thread wieder raushole, aber ich denke mal, dass meine Frage hier einfach am besten passt.
Weiß zufällig, was die C500 zur Zeit in Holland kosten?
Nase (der auf der orange.nl Seite einfach keinen Preis ohne Vertrag finden kann, was natürlich daran liegen kann, dass die Händler nur mit "Abo" verkaufen)
-
Zitat
Original geschrieben von regu
Das das öffnen der SMS länger dauert ist mir auch aufgefallen, mit der 4.44er Version gings schneller
Kann ich so auch bestätigen. Ich finde auch, dass das öffnen der SMS Ordner länger dauert. Und ich hab nicht sonderlich viele SMS im Eingang (ca.20).
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Tja, da kann man wohl nur sagen:
T-Mobile - Hammerharte Angebote 
Da muss ich aber widersprechen. T-Com Hammerharte Angebote.
Ist ja schließlich die Werbefigur von T-Com. Nur das Jauch Kostüm gibt es bisher Gott sei Dank noch nicht.
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ein Arbeitskollege von mir:

:D:D:D
Aus welchem T-Punkt habt ihr denn das Kostüm entwendet. Das ist doch mit Sicherheit das Paulchen Panter Kostüm, was eigentlich für Promozwecke eingesetzt werden soll.

Nase
-
Das mit der roten Hörertaste war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Lediglich, dass die Beleuchtung auch aktiviert wurde, wenn man die Menütaste aktiviert hat. Ich finde hier muss man Nokia auch Lob aussprechen. Denn das hat mich vorher auch immer genervt, dass man nicht mal eben schnell nen Blick auf die Uhrzeit werfen konnte.
Nase
-
Also ich hab mir auch eben gerade die 5.24 drauf machen lassen. Was mich jetzt schon ein bißchen ärgert ist, dass wenn ich *#7220# benutze, ich jetzt jedesmal den PIN eingeben muss. Und bei DUAL Sim Betrieb ist das schon ein bißchen ärgerlich.
Nase
-
Also irgendwie scheint o2 bei uns wirklich ein paar Probleme zu haben, und zwar ist der Empfang von der Leistung her immer sehr bescheiden, zwar noch o2 aber nur ein Balken. Weiterhin spinnt die HZ-Anzeige auch irgendwie, d.h. sie scheint zur Zeit fast gar nicht zu funktionieren. Kann natürlich auch am Handy liegen, glaub ich aber irgendwie nicht so ganz.
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Salo
So jetzt auch offiziell in Deutschland: 6230 RH12 SW5.24
und der Wahnsinn geht weiter :mad: 
Kann schon jemand was sagen, ob bei dieser Version endlich wieder +#7220# funktioniert?
Nase
-
Sonntag scheint wohl der Lieblingstag bei o2 zu sein, was Änderungen beim WAP System angeht. Die letzte große Umstellung war doch auch auf einem Sonntag, oder?
Bei mir geht aber zur Zeit noch alles. Und IMHO bei mir auch wieder recht schnell.
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Stimmt,
entweder man kommt schon gleich gar nicht rein
und wenn dann doch zufällig mal, dann
ist das ganze so lahm, dass man nebenherlaufen kann.
Ich glaube, man möchte
a.) die Flatrate-Nutzer wegekeln und
b.) dann die Flatrate abschaffen
Alles anzeigen
Wie meine Vorredner auch schon, glaube ich nicht wirklich, dass o2 die Flatrate abschaffen will. Denn wer die Flatrate wirklich nur für WAP nutzt, verursacht auch kaum Kosten und es sind schöne Einnahmen. Nur will o2 wahrscheinlich, wie schon erwähnt, die Nutzer weg haben, die die Flatrate missbraucht haben und damit auch ganz normal auch im Internet gesurft sind.
Zitat
Original geschrieben von void
Bei mir funktioniert seit etwa 2 Stunden gar nichts.
Anrufe --> Netz derzeit belegt.
SMS --> Senden der Mitteilung fehlgeschlagen.
GPRS/WAP --> bekommt keine Verbindung, bzw. verbindet einfach ewig.
Kann ich so Gott sei Dank nicht bestätigen. Funktioniert bei mir alles noch, und erstaunlicherweise auch richtig schnell heute.
Nase