-
Also ich kann auch noch immer nicht auf die Email Seite zugreifen. Dazu kommt heute auch mal wieder die Tatsache, dass ich auch nicht auf o2active zugreifen kann.
Viel schlimmer finde ich allerdings zur Zeit, dass ich mal wieder keine Sendeberichte bekomme und manche SMS sogar gar nicht ankommen.
Nase
-
Ab heute mittag bekomme ich auch wieder Sendeberichte,
Nase
-
Also bei Ebay hab ich jetzt ein Angebot für 259€ entdeckt. Ist exakt mit derselben Beschreibung und der selben Lieferzeit. Wird aber scheinbar unter einem anderen Account verkauft.
Ebay Angebot
Schon sehr komisch insgesamt die Sache...
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von ClaasR.
Wenigstens funktionieren die SMS Benachrichtigungen noch 1a. :top: Ist ja wenigstens etwas ... 
Also das kann ich so auch nicht bestätigen, seit Samstag Nacht hab ich keine einzige Benachrichtigung bekommen. Also das funktioniert bei mir nicht mehr.
Nase
-
Komisch, ich konnte meine Bilder problemlos hochladen. Kann es sein, dass du FireFox benutzt?
Damit konnte ich auch noch nie Bilder hochladen. Mit dem IE hingegen funktioniert es immer.
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Übrigens nett, wie die BILD schon seit Wochen versucht, Schmidt und die Qualität der Sendung schlechtzureden, obwohl die Show hervorragende Einschaltquoten hat. Hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass der Springer Verlag nicht unerheblich an ProSiebenSAT.1 beteiligt ist 
Gut, dass ich keine Bild lese. Hätte mich sonst nur wieder aufgeregt, denn Schmidt ist IMHO wirklich auf dem alten Niveau angelangt, wenn nicht sogar drüber. UND DAS SOLL JETZT EIN KOMPLIMENT SEIN.
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Weil es um eine Aktion geht... Einleuchtend?
Ja ist schon einleuchtend. Nur ist halt die Frage welchen Zweck die Briefe innerhalb dieser Aktion haben?
Nase
-
Mal ne Gegenfrage. Und zwar warum willst du die Briefe überhaupt im Internet veröffentlichen?
Unkenntlich musst du Namen und Telefonnummern auf alle Fälle, weil du ansonsten die Erlaubnis vom demjenigen bräuchtest.
Nase
-
Kann ich auch so bestätigen. Hab heute auch lange Laufzeiten bei SMS von o2 zu o2. Komische Sache.
Nase
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Orange SPV C500. Das Gerät sollte wenn möglich nicht älter wie 3 Monate sein. Aber einfach mal alles anbieten.
Nase
PS: Wenn jemand weiß wo ich in Enschede eins bekommen, der darf sich auch melden.