Beiträge von Nase

Ein Klassiker ist aber auch nach einem McGyver zu fragen...

Kommt immer sehr gut an beim Personal und wenn es mal ein(e) neue(r) Angestellte(r) ist, dann kann man auch noch prima sagen, wenn die sagen, dass sie ihn nicht haben, dass man den Burger dann bitte ohne Gurken hätte.

Die Gesichter sind jedesmal wieder lustig anzuschauen.

Nase

Re: k700i / o2 / Fehler: "Rchtige SIM-Karte einlegen"

Genau das Problem hatte meine Freundin auch. Haben das Gerät dann zurückgeschickt. Bin jetzt mal gespannt, wie lange o2 dies mal braucht um wieder ein neues Gerät loszuschicken. Das letzte Mal hat es fast zwei Wochen gedauert.

Nase

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Na wenn das so ist, wird es wohl stimmen, KX250 bestätigt es ja ebenfalls. Bei mir geht es jedenfalls nicht. ;)

Da will ich mich aber nicht wirklich gerne drauf verlassen, denn sonst hab ich hinterher das Abo für 12 Monate an der Backe und darf immer den Decoder durch die Gegend schleppen.

Nase

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Aber eine Karte funktioniert nur mit dem Decoder, für den sie aktiviert ist. Ich denke so ist die Frage gemeint!?

Genau so war die Frage gemeint. Das gute bzw. schlechte ist, dass die Premiere Hotline so beantwortet hat, dass die Karte abwechselnd in verschiedenen Decodern benutzt werden kann.

Der Hintergrund ist bei mir ist, dass ich gerne in zwei Räumen Premiere schauen würde, natürlich nicht gleichzeitig. Und ne alte D-Box2 ist noch vorhanden. Das Decoder rumschleppen würde ich natürlich nicht unbedingt in Kauf nehmen wollen.

Nase

Also erstmal vorweg, ist der Termin doch sehr kurzfristig angesetzt. Unter den Vorraussetzungen kann man auch fast davon ausgehen, dass der eine Zahn ohne Vollnarkose gezogen werden soll.

Ich hingegen würde jedem immer raten, wenn möglich gleich alle vier auf einmal entfernen zu lassen. Ich für meinen Teil fand die ganze Sache kein bißchen schlimm. Bei mir war die Sach auch nicht ganz so einfach, wie man jetzt vermuten könnte. Denn bei meinen beiden "oberen" drohte die Wurzel abzubrechen, wenn man versucht hätte sie zu ziehen.
    Das ganze wurde bei mir unter Vollnarkose gemacht. Auch das kann ich nur empfehlen. Man legt sich auf den Stuhl, schläft ne Weile und schon ist alles vorbei.

Bei mir kamen dann nach genau einer Woche die Fäden raus und alles war wieder in Ordnung. Die einzige Einschränkung bei mir während dieser Woche, war das ich den Mund nicht wirklich weit aufmachen konnte, und das Essen ein wenig länger dauerte wie sonst.

Abschließend muss ich aber sagen, dass ich von vielen Seiten bestätigt bekommen habe, dass ich wohl sehr gut von der Sache abgekommen bin, denn die meisten haben nicht wirklich verstanden wie ich am selben Tag nach der Op schon wieder ein Brot essen konnte.

Nase