ZitatOriginal geschrieben von Seraph
so mein dsl 3000 ist aufgeschaltet. funzt mit congster.
2638.6 kbps sagt der speedtest .... ist dat ok?:)
Womit hast du bitte den Speedtest gemacht?
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
so mein dsl 3000 ist aufgeschaltet. funzt mit congster.
2638.6 kbps sagt der speedtest .... ist dat ok?:)
Womit hast du bitte den Speedtest gemacht?
Nase
Wäre ja auch zu dem Preis wirklich zu schön gewesen.
Nase
PS: Jetzt wieder BTT.
OFFTOPIC:
Das V980 ist ohne Bluetooth, oder?
Nase
So bei mir ist es dann heute auch so weit. Vom PC geht allerdings wirklich auch nichts. Mich würde ja echt mal interessieren, was die "Vögel" von o2 da immer machen.
Geplante Downtimes sind das mit Sicherheit nicht oder die haben bisher einfach nichts von Systemwartung zu "besseren" Zeiten gehört.
Nase
Also in letzter Zeit leistet sich o2 wirklich ne Menge Fehler. :mad:
Nase
Also ich kann auf jeden Fall von mir sagen, dass ich sie nicht ersteigert habe. Der Preis ist dann doch etwas zu heftig. :eek:
Nase
PS: Wenn es wirklich funktionieren sollte, wäre der Preis natürlich noch geschenkt.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
...
Der einzige mir bekannte Anbieter der GPRS in Deutschland für lau anbietet ist ONE. Kenne aber keinen Anbieter der das weltweit tut.
...
Also hatte ich das doch richtig im Hinterkopf, dass es solche Karten gibt. Verstehe ich das richtig, dass wenn ich mir also ne One Karte besorgen würde, ich damit hier in Deutschland kostenlos GPRS nutzen könnte?
Nase
Ne so alt habe ich die Info eigentlich nicht im Kopf. Bin eigentlich bei Ebay wieder darüber gestolpert.
Nase
Hallo,
irgendwo hier habe ich mal gelesen, dass es teilweise mit ausländischen Karten möglich ist, in Deutschland GPRS kostenlos zu nutzen.
Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht Infos dazu finde? Die Suche konnte mir bisher leider nicht weiterhelfen oder ich habe einfach die falschen Suchbegriffe verwendet...
"gprs AND flatrate"
"gprs AND ausland AND prepaid"
Nase
Gut ist auch wenn einen Kollegen zum Chef schickt und ihm sagt er solle sich doch bitte sein Kirmesgeld abholen. Klappt aber nicht wirklich mit jedem Kollegen, weil man dafür leider nicht wirklich intelligent sein darf.
Nase