Beiträge von Nase

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich würde mal relativ sicher sagen, dass es das nicht für Genion geben wird. Was mit Active-Paketen ist, weiss ist nicht. Da die Gerüchte hier bislang alle stimmten, könnte es auch gut sein, dass dieses auch wirklich wegfällt.

Ich habe gerade eben nachgeschaut. Und man kann das AWP schon nicht mehr für Active neu bestellen.

Nase

Das hört sich ja wirklich ganz übel an und ist IMHO ein wirklicher Rückschritt für o2. o2 war ja bisher eigentlich immer dafür bekannt, wirkliche Innovationen auf den Mobilfunkmarkt zu werfen, doch das ist nun wirklich keine Innovation. Zumal ich nicht verstehe, warum das AWP ganz abgeschafft wird. Eine Begrenzung auf 1000 Minuten hätte hier, wie auch schon so oft geschrieben, wirklich völlig ausgereicht.

Die Mobile Option war für mich auch eins der Hauptargumente warum ich zu o2 gewechselt habe. Sie bleibt zwar bestehen, doch leider kann ich dann die Netzintern nicht in Anspruch nehmen. Also wie man es macht, man hat eigentlich nur Nachteile, durch die neuen Tarife.

Nase

Zitat

Original geschrieben von Lion1984
    mal ne frage, zu dem after work pack:
    wie schauts aus wenn ich mein vertrag verlängere und das awp schon gebucht hab, das bleibt doch trotzdem dann die nächste 24 monate erhalten oder?
    oder können die das einfach so kündigen mitten im vertrag?

cya

Theoretisch könnte o2 nur neue AGBs als Vorraussetzung für eine Vertragsverlängerung einrichten. Heißt entweder du akzeptierst die neuen AGBs oder kannst deinen Vertrag einfach stillschweigend weiterlaufen lassen und würdest so natürlich auch kein neues Handy bekommen.

Nase

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Das AWP war zwar innovativ, würde ich aber eher als verzweifelte Antwort auf die 1000min-Pakete der D-Netze interpretieren. Wird ja wohl auch demnächst abgeschafft, dieser quasi-flat-Tarif...

Warum sollte denn das AWP abgeschafft werden?

Nase

Würde mich auf jeden Fall auch interessieren, Aber ich denke mal, dass es noch ein bißchen früh ist, um wirklich schon verlässliche Infos zu bekommen.

Die üblichen Verdächtigen werden sich schon melden, wenn sie was neues wissen. ;)

Nase